teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Meint trotzdem das Richtige.

1 Like

Hier in der Region bekommste fast keinen mehr unter 6€.
Überall haben die ihr 5€ Dönerangebot auf der Fassade mit Edding durchgestrichen und eine 6 drüber geschrieben.
Welt geht vor die Hunde

Dönerpreisbremse muss schnellstmöglich kommen!

2 Like

Seit wann kostet ein 6er Cola/Bier Mix 4,99-5,99 oder Rewe extra teuer? xD

Dönerpreis Entwicklung beim Dönermann um die Ecke seit Corona bis heute: 3,5 3,8 4,0 4,5 6,0

Jetzt!

Hier bei mir im Osten zum Glück noch 5€. Wird aber nicht lange dauern ehe es teurer wird :(

hatte diese Woche einen für 7,90 EUR. Siebeneuroneunzig. War aber auch Premiumeinstiegsprodukt.

Cola-/Biermixe sollten generell nicht verkauft werden. Was seid ihr für 1 echte Männer???

Das ist nicht mehr mein Land!

strompreis erhöht sich zum 01.08. um 15 cent auf 42,92 cent je kw/h. ich bin leider zu blöd auszurechnen was das nun aufs jahr gesehen mehr macht (bei ca. 2k verbrauch) :D

verhältnisgleichungen sind aber auch arschlöcher xD

Ich pimmel bei meinem Stromanbieter immer noch bei 25 Cent herum.
Kann das nicht so recht glauben und denke jedesmal, irgendwas ist faul

Obwohl die EEG Umlage abgeschafft wird, eine Erhöhung um 15 Cents oder mal eben +50% fordern, richt nach Abzocke.

15 cent sind quasi ohne abschaffung der eeg umlage. mit der abschaffung runter auf 23,07 cent. und dann halt wieder rauf auf 41,92. es ist also sogar noch mehr.

15 ct * 2000 kWh = 30.000 ct
Also 300€ mehr pro Jahr

Wtf ich hab noch bis Oktober 23 grünen Strom zu 25 Cent bzw ab Juli zu 22 Cent wegen Wegfall der Umlage

42,92?! ich zahle 28,14. ist dein Strom vergoldet?

Habe 33,81

und Ihr so?

27,35 Cent /kWh

=D

kA bezahle mit Dienstleistungen

26,23 cent, aber meine Preisgarantie läuft diesen Monat ab, keine Ahnung was ich danach zahlen muss, irgendwie noch keine Info erhalten.