teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Freue mich schon auf die populistischen Forderungen von irgendwelchen Rand-Politikern, dass jetzt die Bürgersteige sicherer gemacht werden müssen, bis die Medien es nicht mehr interessiert. Aber die Einladung bei Lanz lässt man sich nicht entgehen.

Natürlich super schlimm, was da passiert ist. Sowas wirst Du leider schwer aufhalten können…

Dabei handelt es sich nach Angaben von Berlins Innensenatorin Iris Spranger (SPD) um eine Lehrerin aus Hessen, die mit einer Schulklasse in Berlin zu Besuch war.

Einfach shit…

Ne, glaub ich nicht mal. Jetzt geht’s eher um Vorratsdatenspeicherung, Überwachung etc.
Der Typ war ja Polizeibekannt und konnte sehr schnell per Fingerabdruck Identifiziert werden.

Amokfahrt in Berlin sad. War heute morgen in einer Besprechung mit einer Kollegin, die damals beim Weihnachtsmarktattentat vor Ort war. Sie hatte auch lange mit PTBS zu kämpfen und es war entsprechend schwierig sie in Ihren Angstattacken zu „begleiten“ heute.

Hat der Typ nen gefälschten Pass oder was ? Der ist noch nie im Leben 29. eher 55+

sorry du model aber vielleicht sieht er 1fack kacke aus

gerade einfach mal 60 minuten stromausfall. lel

1 Like

ganz normal im Osten

Was geht denn schon wieder ab? -.-

kranke scheiße

Ich frag mich immer, wie sowas so hart eskalieren kann

Wenn sich das über mehrere Jahre hochschaukelt und ein Gefühl von Frust kombiniert mit Hoffnungslosigkeit zusammen kommt und das wie gesagt über viele Jahre sind Menschen durchaus dann zu sowas bereit.

da hat die nachbarskatze einmal zu viel auf den frisch gemähten rasen geschissen

auch nett:

man merkt es wird sommer, die leute drehen häufiger durch.

macht mal weniger doom scrolling. ist ja anstrengend hier.

1 Like

Ich glaube du benutzt den Ausdruck nicht richtig.

Mama Pizza einfach mal Preise erhöht von 9.80 auf 11.50 :( jetzt wird sogar die Pizza zum Luxusgut.

Kannst dir wohl auch keine 30 Dom Perignon leisten.

1 Like

Wehe der Döner Preis geht hoch.

Aldi 3x Pizza salami für 2.79!!

2 Like