teh "sad story bro" thread (Teil 1)

klingst wie so ein falschfahrer, der sich wundert, warum ihm so viele lichter entgegen kommen.

vielleicht das eigene mindset bisschen erweitern. eis geht einfach fucking immer

Klar, ausm Tetrapak bei Zimmertemperatur. Ballert richtig

1 Like

Vielleicht hilfts dir. Von random Tipps a la CBD und lass Mal Koffein weg würde ich eher die Finger lassen. Du hast das Problem ja schon gut eingekreist. Da helfen verhaltenstherapeutische Methoden.

3 Like

Könnte auch Sommer werden jetzt. Viel zu kalt hier in Köln, hasse den Winter

2 Like

Der kasachische Präsident hat der Polizei angesichts der seit Tagen anhaltenden Proteste einen Schießbefehl erteilt. Die Sicherheitskräfte dürften ohne Vorwarnung schießen, so Tokajew. Behörden zählen bereits mehr als 40 Tote.

wtf

Traurig, aber die russisch geführte Interventionstruppe ist sicher nicht zum „gucken“ gekommen.

das sind russische friedenstruppen die den aufstand niederknüppeln sollen :D

und alles nur wegen gestiegener gaspreise?

Sie lassen sich das halt nicht gefallen.

wenn ich das richtig mitbekommen hab , autogas, auch der Kasache will fahren!

Einfach verrückt, wie stark Russland weltweit seine Einflusssphäre ausbaut. Sogar auf dem afrikanischen Kontinent wird Russland wieder präsenter, letzte Woche wurde dem Regime in Mali offiziell Unterstützung zugesagt…

Tut mir sehr leid für die Protestierenden in Kasachstan, aber denke die Regime der Welt haben seit der Revolution in Ägypten dazugelernt… Kommunikationsplattformen abstellen, direkt Schießbefehl geben oder ne 2. Militärmacht dazuholen und das Ganze aussitzen

Russland scheint ja mit der „Gruppe Wagner“ eh sehr aktiv zu sein, wenn man offiziell auch nur von Duldung spricht…

Finde auch die Vorgänge in Hongkong krass, wo ja jetzt mittlerweile auch das letzte unabhängige , kritische Medium, sich unter dem Druck verabschiedet hat und „harmlose“ Aktivisten großzügig verknackt werden.

Ich hab weiß Gott nix für Kolonialtächtelmächtel übrig, aber unter den Briten war da doch wohl ne ganz andere Gesellschaft möglich.

83 almans haben die richtlinien gelesen xD

Abzeichen farming! :smiley:

regeltreue Bürger

1 Like

Heute Termin beim Bürgeramt. Gab wohl einige Probleme bei meiner letzten Meldung, meine Historie ist auch total verwurstelt. Und anscheinend wurde ich bei meiner letzten Adresse nicht abgemeldet, also kann ich bei der Steuererklärung erstmal Zweitwohnsitz anmelden.

Darüberhinaus hatte ich nichtmal einen Sticker meiner neuen Adresse auf meinem Perso, da konnte man sich auch rausreden. Beamten jucken sich da echt gar nicht drum

kenne original niemanden der jemals probleme bei ner ummeldung hatte.

2 Like

Ich habe im Bachelor damals festgestellt, dass ich aus irgendeinem mir unbekannten Grund zwei Sozialversicherungsnummern hatte. War dann ein riesiger Aufwand die beiden Nummern zu integrieren, damit ich die Beiträge von beiden auch erhalte.

sei mal nicht so gierig