90% der eingebauten Werbeeinblendungen lassen sich mit einem Pi-Hole umgehen.
ich finde, alles sollte kostenlos sein
Kleb dich doch auf die StraĂe
Wir nutzen nach wie vor TS.
ich glaube just for fun, aber schon mit dem Hintergrund das vllt irgendwann zu veröffentlichen.
Ich mein er hat jetzt nicht ganz unrecht, der hat Sachen erlebt und getan was wohl die aller aller wenigsten in seinem Alter schon gemacht haben. Ist n interessanter und smarter Dude, aber glaube die Story fĂŒr n Buch ergibt das noch nicht.
EIgentlich find ich die Idee das aufzuschreiben (ohne zu veröffentlichen, gar nicht so duhm im Nachhinein)
Naja SchneidezĂ€hne wurde halt noch nichts gemacht, hab auch kp wie man da vorgeht. Ist halt nur minimal was weggesplittert zum GlĂŒck. Ich merks aber jedes mal was wenn ich was trinke, vor allem bei kalten GetrĂ€nken.
Macht meinen aktuellen Bierkonsum nur schmerzhafter
Schreibe tatsĂ€chlich auch âallesâ auf, ist aber nicht geplant ein Buch zu veröffentlichen. Vieles vergisst man halt, wichtige Details usw.
Kommt auch immer phasenweise, dass ich mal wieder was ins Dokument reinpinne. Leben shinebar bisschen langweiliger geworden.
So Tagebuch/Lebensbuch-mĂ€Ăig sicherlich sehr nice.
Der wollte aber schon auf einen sehr speziellen Teil seines Lebens hinaus.
Frauen oder Substanzen oder beides
Je nachdem, wie krass es ist, wird das einfach geklebt⊠ab zum Zahnarzt mit dir!
hab ja schon Termin, war seitdem auch schon 2x beim Zahnarzt aber hab gesagt der soll erst den anderen ScheiĂ machen
eine mitschĂŒlerin hat in der schule schon paar bĂŒcher ĂŒber ihre reisen mit ihrer (reichen) familie geschrieben. dĂŒrfte im alter zwischen 10 und 16 gewesen sein. keine ahnung, ob die auch veröffentlicht wurden. sie hat zumindest zu jeder sich bietenden gelegenheit (vortrĂ€ge etc.) daraus vorgelesen.
war ja ansich ganz interessant, aber irgendwann wurde es dann doch ein bisschen viel.
die gesprÀche nach den ferien waren auch immer schön:
lehrerin: na was habt ihr in den ferien so gemacht?"
kind 1: war 1 woche bei oma.
kind 2: wir waren 2 wochen in italien.
schriftstellerin1337: wir waren 2 wochen auf expidition in der arktis und die restlichen 4 wochen auf rundreise in amerika.
alle anderen:
SpĂ€testens beim 3. Mal wĂ€re ihr Buch auf mysteriöse Art und Weise aus ihrem Rucksack verschwundenâŠ
Du warst bestimmt Lehrer- sowie Klassenliebling, oder?
Darum schmĂŒckt man das bisschen aus
MitschĂŒler wie @So4p & Lehrer, die sich diese langweiligen Geschichten anhören mussten, hĂ€tten sich ĂŒber mein aufopferungsvolles Engagement sehr gefreut!
wÀre in der letzten Reihe vom Stuhl gefallen weil gekippelt
als bonzen noch in der schule gemobbt wurden <3
wo liest du heraus, dass sie gemobbt wurde? Eventuell hat sich ja auch jeder angebiedert bei ihr, weil sie immer geilen ScheiĂ von den Eltern bekommen hat?
teilweise hatte sie es schon nicht einfach. lag aber eher an ihrem vater, als an ihr. ein beispiel: ihr vater hat sich bei der schulleitung beschwert, dass die schĂŒler z.b. zu viel hitzfrei bekommen und im gleichen brief seine guten beziehungen zum bildungsministerium erwĂ€hnt usw.
oder beim abholen nach der schule mit dem dicken porsche als einziger auf der (engen) straĂe âparktâ und so alle anderen eltern blockiert.
sie war eigentlich ganz in ordnung. nur irgendwie sehr ânaivâ was ihre ganzen privilegien angeht. aber ist vielleicht auch ein bisschen zu viel verlangt von einem kind zu erwarten, dass es weiĂ, wie gut es es hat. und sich dann vielleicht auch mal zurĂŒckzunehmen, wenn ein anderes kind gerade voller freude erzĂ€hlt hat, dass es nach jahren mal wieder eine woche urlaub an der ostsee mit der familie gab und dann nicht direkt vom eigenen 3 wochen karibik-trip zu erzĂ€hlen.
schwierig schwierig.
Wo warst du dieses Jahr Ski fahren?