teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Bankmensch etwas übereifrig: ich will einen Rückruf und wähle Donnerstag, 13 Uhr aus. Bekomme jetzt 4 Anrufe und dann eine Mail, dass ich gar nicht erreichbar wäre. OK GUT

Oha, öffentlicher Grund darf nicht gefilmt werden!

Anzeige ist raus!

gleiches problem mit den lieferdiensten (bestellung auf eine bestimmte uhrzeit) schon öfter gehabt…entweder sie können die informationen nicht lesen, oder sie wollen es nicht…

1 Like

Also damit hatten wir noch nie Probleme :smiley:

die wollen alle an deine bitcoin milliarden KOMM IN DIE GRUPPE

1 Like

Wollten mir ne goldene Kreditkarte andrehen

wenn kostenfrei dann go4it, hat schon vorteile

bisschen darmprobleme heute. muss ständig scheißen. auch kein goldener schiss. ziemlich belastend.

1 Like

Kraft.

2 Like

Geh kacken Junge

1 Like

gerade einkaufen gewesen, alles voll mit menschen :( kaufen alles weg, als wenn es kein morgen mehr geben würde. natürlich 90% hildegarts und herberts die sich 8 jahre nicht gesehen haben und erstmal in voller lautstärke ihre krankheiten besprechen müssen. richtiger ungenuss

1 Like

einfach dazustoßen und beklagen wie deine TBC wieder kickt und Läuse

1 Like

Manchmal richtig anstrengend, sich nicht triggern zu lassen, wenn man Gespräche mithört oder -liest, in denen sich Leute über Dinge unterhalten, von denen sie so absolut gar keinen Plan haben und nur Blödsinn labern.

rj/das internet in a nutshell.

5 Like

bisschen dumm? :smiley:

e/ ist wieder frei

1 Like

Dumm ist der der dummes tut.

Nett nach über 20 Jahren hat man die Nacht um 3 Uhr bei meinen Eltern einzubrechen und das nur weil deren Auto momentan bei mir steht, dachte man sei keiner da :sweat_smile:

Klingeln nachts um 3 Uhr umzusehen, ob jemand da ist und haben brav die Bewegungsmelder abgebaut, Tür aufhebeln hatte jedoch nicht geklappt am Ende.

Nette Gegend in der deine Eltern wohnen? Immerhin hat es nicht geklappt.

Einbruch doch eher in guten Gegenden.

War halt nen richtig schlechter versuch lustig zu sein

1 Like