teh "sad story bro" thread (Teil 1)

kenne da niemanden im meinem Umfeld leider :confused:

2 Like

Klingt schon besser als ne BU-Versicherung.

Gibts ja auch mit Rente etc

Da steht man 1 Stunde am morgen im Stau und denkt sich was ein Scheiß Start in den Arbeitstag und dann sieht man den Grund für den Stau… EInfach ein Schwertransporter mit mega dem Teil drauf keine 20m nach dem Startpunkt (der Stand die letzten 3 Tage an der gleichen Stelle) in den Graben gefahren xD… ich glaube der Fahrer hat wirklich nen Scheißtag

1 Like

als ebenfalls kniegeschädigter (sportunfall vor 3 1/2 Jahren) fühle ich das!

mir wird zwar ständig diagnostiziert „ich hätte ja eigentlich nix“ - aber davon kann ich mir mein instabiles knie auch nicht wegzaubern.

1 Like

exakt das. das ganze knie fühlt sich halt wackelig an, als ob man auf nem trampolin steht. hoffe die op bringt dann was

Gerade neue Möbel bekommen. Zwei Muslimische Dudes.

Helfen lassen wollten die sich nicht, Wasser oder andere Angeboten konnten sie nicht aufgrund von Ramadan nicht annehmen. Taten mir gut Leid, dass sie den ganzen Tag schleppen müssen ohne etwas zu essen. Dazu noch ein Teil vergessen, wo der Chef gut Stress gemacht hat. Lief nicht bei denen

Zumal die essen und trinken dürfen…

Ja nach Sonnenuntergang also wo ist die logik ?

Auch arbeitende muslime dürfen essen und trinken. Sowie Frauen während der Periode oder schwangere.

1 Like

Das ist mir bewusst. Trotzdem machen es 99 % aller Muslime die wirklich fasten nicht.

Gibt auch noch alternative Ausnahmeregelungen, z.B. brauchen Möbelpacker während des Fastenmonats nur die Hälfte liefern.

Wir haben etwas aufgeräumt, bitte kommt zum Thema SSB zurück.

2 Like

Mit Tempolimit und mehr Wasserstoff kann es funktionieren

Stand jetzt verfehlt Deutschland seine Klimaziele für 2030 – besonders stark im Verkehr. Dabei zeigt ein Gutachten: Mit etwas mehr Anstrengung könnte es noch gelingen.

Verstehe immer noch nicht, warum man nicht längst schon ein Tempolimit eingeführt hat. Es war vmtl. nie einfacher als jetzt.

e// bei mir ist keine Paywall

3 Like

SSB Paywall + X daubt

Bei mir auch Paywall, aber auch nicht wirklich überraschend. Mich würde eher wundern, wenn es jemanden gibt, der ernsthaft geglaubt hat, dass wir die Ziele erreichen würden.

na ja, so schwer ist es ja im Endeffekt nicht, aber der politische Wille ist ja bisher nahezu 0.

bei zeit kommt bei vielen artikeln nach einer gewissen zeit/anzahl an aufrufen automatisch eine paywall.

Ja, das weiß ich schon, die hab ich dann auch, aber anscheinend gibt’s noch eine IP gebundene Paywall oder so

der döner beim dönermann meines vertrauens ist wieder teurer geworden. letztes jahr noch von 3,20€ auf 3,50€, zum jahreswechsel dann auf 3,80€ und jetzt auf 4,50€.

als wir nach leipzig gezogen sind, hat er noch 2,80€ gekostet.

Ich nehme an deswegen seid ihr da hin gezogen?

5 Like