wo ist das denn ? etwa in https://www.youtube.com/watch?v=uGsG1rzA_dQ
Sollen die Russen halt Sachsen und ThĂŒringen nehmen und die Ukrainer in Frieden lassen
bauen wir noch ne mauer drum ?
Die bauen die doch selber, damit keiner reinkommt natĂŒrlich.
Bei mir auch heute âmeinungsfreiheit ohne zensierungâ â das system muss wegâ. Traurig
Glaube wenn ich da wohnen wĂŒrde und das permanent sehen mĂŒsste wĂŒrde ich dem mal ggf die Scheibe einschlagen aus Versehen. Oder mal paar Farbbeutel platzieren.
Auch hier wÀren sogenannte Pissscheiben angebracht.
Wow ist das cringe.
Als ob Putin an die Front geht
und nur alte weiĂe MĂ€nner. Und da wundert man sich warum auf die eingekloppt wird.
Manchmal helfen Schellen
bitte sag mir, der Ami-Go-Home-Typ hatte auch das Auto mit der Pflaume vor der TĂŒr :D
was fĂŒr Bilder, junge. Das wĂŒrde hier keine zehn Minuten hĂ€ngen und ich hab das so auch noch nicht gesehen. Richtiger realitycheckâŠ
ist das nicht diese straĂe die auch schon bei spiegel tv war? da hĂ€ngen doch nur so leute ab.
B6?
yes. zieht sich doch viele ortschaften an der b6.
die ansichten sind leider weit verbreitet oder werden einfach hingenommen.
ist dann doch was anderes, in berlin/leipzig/hamburg/mĂŒnchen gegen so etwas auf die straĂe zu gehen oder im örtlichen kuhkaff im osten, wo jeder jeden kennt und du mit deiner anti-afd/rechts meinung schnell alleine bist.
da fĂŒhlst du dich machtlos. und wenn du doch etwas machst, dann musst du auch mit den konsequenzen leben.
kann man sich schlecht vorstellen, wenn man es nicht selber erlebt hat. könnte da echt paar stories erzÀhlen aus der eigenen jugend.
was man aber definitiv sagen kann ist, dass es seit corona âöffentlicherâ geworden ist. durch die demos, umzĂŒge, plakate, âmahnwachenâ etc.
das was vorher schon immer (unterschwellig) da war, wird jetzt einfach offen ausgelebt. das ging langsam mit pegida los und wurde dann immer weiter durch afd und co verstÀrkt.
Die Typen, die in den 90ern mit Glatze rumgelaufen sind, sind ja nicht einfach verschwunden. Mache Àhnliche Erfahrungen, wenn ich mal wieder in der pommerschen Provinz bin.
Kann ich so bestĂ€tigen. AFD wird hier zunehmenst stĂ€rker als Partei, ĂŒberall hĂ€ngen Plakate von denen oder du hast Post von denen im Briefkasten von irgendeiner Scheisse die sie âbesser machen wollenâ.
Dann noch diese eingeschrÀnkte Sichtweise von vielen Leuten die nicht erst seit corona meinen, die Weisheit in GÀnze in sich zu tragen. Ganz schwierig.