teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Als ob man dafür in Österreich (zumal außerhalb Wiens) zur Rechenschaft gezogen wird, haha träum weiter :lul: Daher schon richtig, dass buddha da ein paar die Grenzen aufgezeigt hat.

1 Like

es sind nazis. ansonsten ist daran nie was gut. ende der diskussion mMn.

Antifa bleibt Handarbeit oder so

4 Like

Wer mal die perfekte Täter-Opfer-Umkehr sehen möchte und wie es dem „armen Luke“ nach diesen Anschuldigungen ging bzw. wie er jetzt mit dem Klingelbeutel auf der Straße rumlaufen muss. Der kann sich mal das YT-Interview anschauen.

Und du weisst wer hier der taeter und wer das opfer ist?

3 Like

Also diese Täterfresse kann ich einfach nicht ertragen. Macht mich einfach so wütend diese Fratze.

3 Like

Sicherlich sind weder Ines Anioli noch die „bösen Medien“ oder die "woke Bubble " die Täter. Von daher ist es eigentlich ziemlich klar.

Okay, und das weißt Du nun wo genau?

Ich glaube einfach, dass beide Scheiße sind und für ihre toxische Beziehung gleichermaßen verantwortlich sind. Der eine sucht sein Heil in seiner Comedy, die eine auf Instagram, so what…

1 Like

Wann war er denn „Stefan raabs“ Nachfolger? lol

war er nicht afaik der nachfolger von raab bei schlag den raab? also quasi schlag den luke?

Ist halt einfach so. Gesunder menschenverstand. Das ist fakt!

Ich denke diese saetze kommen euch sicher bekannt vor :slight_smile:

FEUER FREI :face_vomiting:

Anstatt im Stadion zu sitzen und zuzuschauen wie der scf den fcb schlägt, lieg ich 1,5km weiter im Krankenhaus mit ner darmentzündung und werde mit Antibiotika vollgepumpt….

5 Like

Alles Gute Brudi hoffe es wird nichts hartnäckiges

1 Like

gube

1 Like

Bei uns wird wieder das ganze Dorf rein und raus nach Berlin gesperrt bis 22 Uhr weil „Demo für den Frieden“ und beide Ausweichstraßen sind massiv zu wegen Bauarbeiten ab heute, i like dis a lot.

krieg tut allen weh

Krise kann auch geil sein

Streiken auch und das ist auch gut so.