Antifa bleibt Handarbeit oder so
Wer mal die perfekte TĂ€ter-Opfer-Umkehr sehen möchte und wie es dem âarmen Lukeâ nach diesen Anschuldigungen ging bzw. wie er jetzt mit dem Klingelbeutel auf der StraĂe rumlaufen muss. Der kann sich mal das YT-Interview anschauen.
Und du weisst wer hier der taeter und wer das opfer ist?
Also diese TĂ€terfresse kann ich einfach nicht ertragen. Macht mich einfach so wĂŒtend diese Fratze.
Sicherlich sind weder Ines Anioli noch die âbösen Medienâ oder die "woke Bubble " die TĂ€ter. Von daher ist es eigentlich ziemlich klar.
Okay, und das weiĂt Du nun wo genau?
Ich glaube einfach, dass beide ScheiĂe sind und fĂŒr ihre toxische Beziehung gleichermaĂen verantwortlich sind. Der eine sucht sein Heil in seiner Comedy, die eine auf Instagram, so whatâŠ
Wann war er denn âStefan raabsâ Nachfolger? lol
war er nicht afaik der nachfolger von raab bei schlag den raab? also quasi schlag den luke?
Ist halt einfach so. Gesunder menschenverstand. Das ist fakt!
Ich denke diese saetze kommen euch sicher bekannt vor 
FEUER FREI 
Anstatt im Stadion zu sitzen und zuzuschauen wie der scf den fcb schlĂ€gt, lieg ich 1,5km weiter im Krankenhaus mit ner darmentzĂŒndung und werde mit Antibiotika vollgepumptâŠ.
Alles Gute Brudi hoffe es wird nichts hartnÀckiges
gube
Bei uns wird wieder das ganze Dorf rein und raus nach Berlin gesperrt bis 22 Uhr weil âDemo fĂŒr den Friedenâ und beide AusweichstraĂen sind massiv zu wegen Bauarbeiten ab heute, i like dis a lot.
krieg tut allen weh
Krise kann auch geil sein
Streiken auch und das ist auch gut so.
Mach doch nicht diesen. Ich bin doch immerhin betroffen 
Bitte einmal vorstellen!