teh "sad story bro" thread (Teil 1)

die Arbeitsleistung fürs dekorieren

Ne Küche + Möbel

Brauch auch gerade n neuen, fühl ich.

Die Tage erst n Kollegen ausgelacht der sich n neuen 77 Zoll OLED kaufen will.
Jetzt bin ich selbst in der kack Position, mein alter war einfach perfektes Modell.

3 Like

Den alten gibt es in der Art nicht mehr auf dem Markt? Konntest du den nicht auch von der ex abkaufen?

Ney, war Modell 2021 oder 2022. Gibts leider nicht mehr und die neue Serie davon ist einfach duhm weil nur 3-Seiten Ambilight (wie dumm ist das bitte).

Ex hat halt gefragt ob Sie den haben könnte. Ich hab zugestimmt weil ich sonst 90% übernommen hab. Außerdem hat Sie den auch zu 95% genutzt, also eig schon fair.
Zugegebenermaßen benötige ich eigentlich kein TV.

Wie geht’s dir denn generell damit? Hattest ja glaub seit dem damaligen Post nicht mehr wirklich was dazu gesagt. Wenn zu privat, dann gerne per PN

ernst gemeinte thoughts & prayers bzw. „scheiße digga“

Mir gehts wirklich gut, fühlt sich seit Wochen so an als wären einige Kilo Ballast von meinen Schultern gefallen. Fühle mich nicht so depressiv, hab wieder mehr Spaß was mit Atzen zu machen und hab einfach n anderen Ausblick auf die Zukunft.
Bisher vermisse ich auch echt wenig aber gut ist jetzt auch noch nicht lange Schluss

13 Like

Lucky you, habe immer 14 Tage sehr dolle die Anwesenheit der Personen vermisst die ich/mich verlassen haben.

Freue mich sehr für deine Entscheidung und bin stolz drauf, dass du die Kraft hattest in Anbetracht sämtlicher Umstände :black_heart:

Unpopuläre Meinung: sollten sich mehr Menschen aus ihrer Abhängigkeit lösen. Und damit mein ich keine Substanzmittel.

8 Like

Freut mich sehr zu lesen.

Dann stellt sich mir nur noch eine Frage: Wann CS?

2 Like

Danke dir!
war nach knapp 7 Jahren Beziehung jetzt nicht der leichteste Schritt aber wahrscheinlich einfach überfällig :frowning:

1 Like

Frage ist: Welchen TV gönnst du dir denn jetzt?

3 Like

neu ist immer besser

wir sind da für dich, Bruddhi <3

Eigener thread wann
derKilla schmeißt schonmal geizhals an

5 Like

Hat xiaomi TVs? Ansonsten kann er da nicht mitsprechen

Xiaomi klingt wie Sony

2 Like

schwacher trollversuch
bei TVs kennt DerKilla zwei andere Hersteller.

1 Like

ob, er irgendwo mitsprechen kann ist ihm eigentlich recht egal

8 Like

nudel heut ungewohnt spicy unterwegs :flushed: