teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Bin immer noch überrascht dass es scheinbar keinen Arzt juckt dass das e-Rezept seit 01.01. verpflichtend ist.

ssb: Ex-Freundin hat am Wochenende die Wohnung ausgeräumt. Hab jetzt ~110qm für mich alleine zur Verfügung, benötige davon wahrscheinlich keine 20qm

Hab das e-rezept schon. Funktioniert gut

lan raum, gym, kino/ps5 raum, spielwiese, whirpool/sauna.

Wie viele Zimmer stehen den zur freien verfügung.

Hattest du nicht erst vor paar Monaten ein Haus gebaut oder verwechsel ich dich?

nicht, wenn du privatversichert bist! #richkidsofrj

kleiner brainbug von dir. das war lord.

Imgur

2 Like

Mach es wie monte - 2 Streamingsetups.

Musst dich dann mit dem 2 Account auf rj nicht mehr ausloggen

sad story bro :frowning:

5 Like

Beste Maus =D

hier steht n Haus in dem ich wohne ja.
Aber bereits seit 15 Monaten, also nicht mehr ganz so frisch.

bei meinem Hausarzt funktioniert das auch ohne Probleme. Anrufen, sag was ich an Medikamenten brauche und dann heißt es: ‚‚Kannst zur Apotheke, Rezept ist auf deiner Versichertenkarte‘‘

Kenne aber zwei andere Ärzte die sich weigern und man dort immer noch das Rezept abholen muss

Ziehe gerne ein

ich glaube das das verpflichtend ist mittlerweile, ansonsten koitus mit dem vater einleiten

joa so n Mitbewohner wäre schon was.
aber wenn ich meine Atzen so anschaue, bin ich mir unsicher ob ich mit einem von denen zusammenziehen will.

das mein ich ja, seit 01.01 verpflichtend und ich kenne 2 Ärzte die halt n Fick drauf geben :frowning:

1 Like

Verpflichtend oder man gibt n Teil seines Budgets ab.

ssb: gerade mit Ex-Freundin den Hausrat getrennt. Schlappe 12.000€ leichter :confused:

3 Like

Du meinst du hast ihr alles abgekauft?

sehr viel ja.
außerdem hat sie den TV mitgenommen :frowning:

12k für was bitte? :0