teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Danke.
Nachdem ich ein sehr gutes Buch darüber gelesen habe, habe ich mich weder verstellt, noch habe ich gelogen. Ich war wie ich immer war und war sehr ehrlich zu ihr. Habe ihr mehrmals gesagt, dass ich mich bei ihr wohlfühle und ich nicht auf der Suche nach Spielchen oder der Gleichen bin, sondern im Leben ankommen möchte. Scheinbar hat das nicht ganz gefruchtet. Wie auch immer. Aber das war eine der wenigen Personen, die ich sehr stark in mein Leben gelassen habe und es dennoch nichts wurde. Schade drum, aber die nächste kommt bestimmt. ;)

2 Like

Lol, 17km als Ausrede.

Kopf hoch, wird schon noch jemand kommen

Bittere Geschichte, gerade wenn man eh schon Schwierigkeiten hat sich zu öffnen. Ich hoffe, du schaffst es daran zu wachsen und zu für dich zu verinnerlichen, dass es trotz dieses Reinfalls weitergeht, anstatt jetzt in Zukunft noch vorsichtiger/misstrauischer/ängstlicher zu sein.

3 Like

@Fossi hat hier vor jahren mal wegen 25km heftig geschluchzt, also es gibt schon menschen die definieren fernbeziehungen anders :thinking:

Wahrscheinlich stehe ich mir dabei selbst etwas im Weg. Liegt vielleicht daran, dass man nicht möchte, dass man (wieder) verletzt wird. Aber das gehört wohl mit dazu, mal was riskieren um am Ende zu gewinnen.

Kumpel meinte gestern eben auch, dass ich meine potenziellen Dates zwar mittlerweile von meiner Tochter recht zeitig erzähle, aber ihnen noch nicht vorstelle sondern angebe, wenn meine Tochter bei mir ist, dass ich in dieser Woche keine Zeit habe. Das blockiert wohl sehr und scheint bisschen der Knackpunkt zu sein, da bis jetzt keine Frau gesagt hat, dass sie das doof findet das ich da keine Zeit habe bzw. mein Kind kennenlernen möchte.
Er meinte zu mir dann sinngemäß so: „Ja, wir können uns gern treffen, machen eben etwas kinderfreundliches - zu 3. eben.“
Also sprich, die Frau in die Entscheidung miteinzubeziehen und nicht direkt auszuschließen.
Ich war bis jetzt immer so der Meinung, nach paar Wochen kennenlernen wäre es ok wenn man dann sein Kind vorstellt um den potenziellen Partner nicht direkt zu überfordern. Ich hatte da sprichwörtlich Angst, etwas gleich zu viel zu wollen und etwas falsch zu machen. Aber seine Aussage macht ganz gut Sinn und werde ich dementsprechend auch ausprobieren und offener mit dem Thema umgehen.
Ging primär darum, dass ich dachte, ich muss mein Kind „schützen“ und nicht jeder random Frau sie zeigen. Naja, aus Fehlern lernt man eben.

Das wäre für mich Prio 1. Erst wenn wirklich klar ist, dass das was ernstes wird, würde ich meinen Kindern die Dame vorstellen. „Nach Wochen“ wäre der Zeithorizont, der passen könnte.

Wie alt sind denn deine Dates? Ab irgendeinem Alter haben ja die „normalen“ Frauen (auch) Kinder.

Orban wohl wieder gewählt worden. Ob das nochmal was wird mit :hungary: ?

Sind doch gegen Russland, da werden die Missstände in Ungarn gerne wieder vergessen…

Manchen Nationen ist einfach nicht zu helfen, müssen wohl erst auf die Schnauze fliegen

Flüchtige Bekannte von mir, die auf Anti-Corona-Maßnahmen-Demos geht, hat ebendort ihr Handy verloren. Müsste lügen, wenn ich sagen würde, ich wäre nicht ein wenig schadenfroh.

2 Like

Ist das jetzt ne Sad Story weil deine flüchtige Bekannte auf solch eine Demo geht oder ne Sad Story weil du Schadenfroh bist? :stuck_out_tongue:

wurde vom staat unauffällig beschlagnahmt

Von der selben Hand die sonst aus Gullideckeln raus Impfungen in Waden gespritzt hat!

letzteres ;/

Da ging es per se nicht um die 25 km, sondern um zusätzliche Faktoren . Ich habe noch etwas weiter weg gearbeitet, so dass zwischen meiner Arbeitsstelle und ihrer Wohnung ca. 80km waren.
Und mein Gejammer ging darum, dass ich sie deshalb unter der Woche nicht oder kaum gesehen habe.
Das war dann so eine Wochenendbeziehung , die dadurch (und im Nachhinein Gott sei dank) daran zerbrochen ist

wollte es auch nur noch mal erwähnen weil du mich damals wüst beleidigt hast! :relieved:

ohne zu wissen, worum es ging: mit recht!

beleidigungen müssen wieder salonfähig werden!

1 Like

Ich habe gar kein Problem, dich hier und jetzt, vor allen Leuten , nochmal vehement zu beleidigen .
Finger ist auf dem roten Knopf, du Spack

2 Like

amtsmissbrauch ja ohnehin schon salonfähig. go 4 it

1 Like

Für den Knecht ziehe ich auch noch mein Feinripp-Unterhemd aus und box ihn als Privatperson

1 Like