teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Willst du in 100 Jahren noch deinen Ur-Urenkeln auf den Sack gehen oder was soll das?

finde, dass die Produkte mit Süßstoff süßer schmecken
???

1 Like

Ich empfinde es als eine andere süße.
Richtiger Zucker empfinde ich im Mund als klebrig und ich habe direkt ein Gefühl von heftigem Belag auf den Zähnen.

Sofern ich mal eine Soda trinke, dann nur Zero

1 Like

Zero macht nen trockenen Hals.

Trinke auch die kaum, wenn muss ich Lust drauf haben. Aber auch da merkst, wie übertrieben süß das einfach ist.
Ist bei Yoghurt und Konsorten nicht anders.

Sich bewusst ein Stück Kuchen reinziehen, wo du weißt das ist Zucker pur vs der ganze andere Kram, der einfach nur damit zugesetzt ist, damit die Leute halt „abhängig“ werden sind zwei paar Schuhe für mich an der Stelle mittlerweile.

Kanns nur jedem empfehlen, einfach mal ein Monat den Kram weglassen und danach den Kram essen… dann weißt du woran du bist :sweat_smile:

Unser Vermieter schafft es noch vor Weihnachten nen Zettel an die Tür zu hauen zecks Weihnachten, aber bis heute ist keine BK Abrechnung da :kekw:

habe heute meine nebenkostenabrechnung bekommen :D bin gespannt, muss sie gleich aus dem Briefkasten fischen

1 Like

+600€ Guthaben

Mein Vermieter hat aber auch gleich fast 100€ Aufschlag gegönnt als die Heizkostenmisere begann. Fühlt sich also nicht nach Gewinn an :japanese_goblin:

2 Like

bei uns haben sie den Gaspreis falsch kommuniziert, daher erwarte ich ehrlicherweise nicht all zu viel gutes :D

Unser Vermieter muss uns auch noch für 2021 und 2022 einreichen, ich bin zuversichtlich, dass er es bis Ende des Jahres hinbekommt… Nicht.

ist das nicht egal nach 12 Monaten? egal ob du ne Nachzahlung hättest, er bleibt doch dann auf den Kosten sitzen, wenn ich mich Recht erinnere.
Bei ner Gutschrift wäre ich allerdings sauer:D

Ne, wir wollen die nicht mehr. :D wir haben schon wesentlich mehr Nebenkosten einbehalten, als wir durch die BKA bekommen würden. :smiley:
Wir müssen nur bis Ende 2024 warten xd

1 Like

Nachzahlung korrekt, Gutschriften haben längere Fristen.

Einem Kinderhospiz das Fortbewegungsmittel klauen (Sprinter) ist an Bodenlosigkeit wohl nicht zu übertreffen…
Macht mich echt sprachlos und traurig.

1 Like

Definitiv ssb :frowning:

uff wie mies ist das denn, harte ssb

War das als dieser zu erkennen? Ansonsten kann es ja auch einfach bad luck sein.

Schau selbst.

joa, kann man schon erkennen. asozial.

als ob Autodiebe irgendeine Moral haben. Aber selbstverständlich maximal beschissen für das :rainbow: Land