teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Hast noch bis März Zeit und der große Vorteil deinerseits, du bist schnell verfügbar. Sieh es positiv.

Das wird schon, Qualität setzt sich immer durch :+1:t3:

habe richtig hass auf den typen. kann er sich vllt mal einsetzen für seine homies und nicht nur labern??

1 Like

Mies, Drücke fürs neue Jahr die Daumen. Lass dir die Feiertage nicht vermiesen. Findest bestimmt zeitnah eine neue Stelle.

Andere ssb:

Zusammenfassung

Gestern mit einer Freundin zusammen gearbeitet. Dann kriegt sie einen Anruf und man merkt direkt, dass irgendetwas Schlimmes passiert ist. Hat Sie einfach Ihre beste Freundin dran, die kurz zuvor Ihre tote Mutter vorgefunden (Suizid) hat und jetzt das Haus voller Sanitäter etc hat. Sie hat dann erst mal versucht ihrer Freundin am Telefon seelischen Support zu leisten. Übel ey :(

Oha krass. Schlimmste wenn die eltern Suizid begehen. Hab da auch einen im Freundeskreis. Wie alt ist denn die freundin?

miese geschichte, ich drück die daumen das du schnell was neues findest

war am Wochenende auf Hochzeit. Brautpaar jetzt mit Rona, Frau mit Rona, ich hasse alles. Dämliche Seuche

2 Like

und wer ist schuld ? die frauen !

Die gruenen meinst du

2 Like

grüne frauen ! also shehulk

1 Like

Tja, hättet euch mal nicht impfen lassen…

Gefühlt super viele gerade mit Corona. Wo sind die Maßnahmen, Olaf??

Bissl Gamer OT

Gestern ist James McCaffrey gestorben u.a die Stimme von Max Payne und Zachariah trench aus Control

https://twitter.com/remedygames/status/1736793317604491609

dachte mir, ich gönne mir mal ne sprite nach ewigkeiten.

Zusammenfassung

hab zur zero gegriffen :(

Bei Fanta wäre dieser Fehlgriff weniger verheerend gewesen. RIP

2 Like

die coke zero finde ich ziemlich nice. die sprite eher nicht.

1 Like

Bei Fanta, Sprite und Coke finde ich das alles in Ordnung, aber Spezi Zero ist so anders im Vergleich zur Zuckerbombe Spezi normal.

Selbst Sprite leider nicht mehr so gut wie früher seit nEue reZepTuR

Einzig trinkbares Zero-Produkt ist der Lipton Ice Tea Lemon Zero. Ändere meinen Verstand.

zero allgemein kacke. zucker ausserdem wichtig und richtig

1 Like

der Sparkling geht auch klar, finde ich

1 Like

Paulaner Spezi Zero geht voll

ja geht auch, meinte nur es ist schon sehr anders als die normale Spezi im direkten Vergleich. merkst halt wie abartig süß die normale einfach ist.
aber bin da aktuell eh sensibler, weil ich seit 3 Monaten keinen Zucker mehr konsumiere, außer durch unverarbeitete Lebensmittel.
Merkt man einfach, wie heftig das ist, wenn man es nicht regelmäßig konsumiert und man darauf geeicht ist.