teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Ist aber auch schon eher traurig oder?

1 Like

Die ist sehr bedrückend, jo.

„Schnaps ist immer, Bier kann passieren.“

1 Like

Hilft vielleicht gegen die Verklärung der 90er haha

1 Like

Bei mir umgekehrt.

1 Like

meinte auch andersrum, hehe

Ich kenne den Spruch :heart_eyes:

1 Like

Nach x Wochen mal Post im Kasten und dann ist nur ein BlitzerFoto mit 8kmh drüber und 20€ Strafe.

schwanz ab. meine meinung

1 Like

Wenn es dich beruhigt, meine letzten beiden Male geblitzt worden zu sein, einmal in Österreich und einmal im Schwarzwald, wurden nie zugestellt und ich musste 0€ zahlen.

Lg und hoffentlich heitert dich das auf

2 Like

mittlerweile haftbefehl in österreich

als ob cops sich verpfeifen

man muss Fahrer sein, um geblitzt zu werden :new_moon_with_face:

Wurde Mal vom der Polizei angehalten weil ich (natürlich angeblich) bei rot über die Ampel gefahren bin.
Während der Kontrolle wurden die beiden Polizistinnen dann zu einem anderen Einsatz gerufen, haben noch schnell meinen Perso und Führerschein fotografiert und sind dann weg.

Habe dann aufgrund von Falschinformationen eines nicht weiter genannten RJlers unnötigerweise ein halbes Jahr lang in der Angst gelebt, dass noch was per Post kommt. Dabei liegt die Frist bei drei Monaten.
Drei Monate Angst und Schrecken, völlig umsonst.

Bin noch immer sauer.

9 Like

wäre einfach aus Trotz über eine rote Ampel gefahren!!!

Irgendeine Bestrafung musstest du ja bekommen, damit es dir eine Lehre war nicht bei Rot über die Ampel zu ballern.
Und diese Angst war das einzige was ich noch tun konnte

2 Like

Ich bin noch beim Grün über die Linie gefahren.

(Die Ausrede hat mir besagter, nicht näher genannter RJler nahegelegt)

1 Like

Ich fahre seit 2 Jahren beinahe jeden Tag an einer sinnlosen Ampel über Rot und wurde noch nie erwischt, hahalol.

2 Like

Wenn habe ich gesagt, dass deine Vorderreifen die Haltelinie bei gelb noch touchiert haben, als es auf rot umgesprungen ist.
Dann kann man maximal „bei gelblicht nicht angehalten obwohl es gefahrlos möglich gewesen wäre“, das wären 10(??)€ gewesen

Dir glaube ich gar nix mehr. Aus Gründen.

Heißt ja schließlich acab und nicht acabaf