teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Alleine durch die Programme zappen finde ich immer noch angenehmer als durch das beschissene Menü eines Streaminganbieters. Am Ende will ich ja eh nix gucken hehe.

3 Like

die laufen irgendwie auf rtl+ oder sowas. habs aber auch auf yt gefunden poggers

ist ne playlist

3 Like

schaue alles mit elena miras und/oder sarah lombardi

1 Like

Hitlerdoku auf N24? Perfekt
Wildes Afrika? Deal
Tödliche Jäger volume 326? Say no more

Gute Nacht

Zusammenfassung

wobei manchmal die Dokus auch echt interessant sind :D
gestern abend das hier so zum wegdämmern reingezogen, fand ich aber fast schon zu interessant

Mit dem Zug auf St. Kitts - Eisenbahn-Romantik - SWR Fernsehen

relic hunter reruns auch

Pics

PN an shine.

6 Like

oder mich, habe das tape damals auch zirkuliert und mich besonders an den externen Anfragen erfreut

Sehe ich ähnlich.

4 Like

Der Charme vom Zappen ist doch, dass man auf Sendungen stößt, die man – pardon the pun – sonst nie auf dem Schirm gehabt hätte.

Ich geh’ ja nicht in die arte-Mediathek und suche 'ne Doku über die Geschichte Korsikas. Die muss mir schon vor die Füße fallen.

Zappen ist so’n bisschen, wie Blättern in einer Tageszeitung, nur lauter und anstrengender. Denn dass man unterwegs bei RTL und Co vorbei kommt, ist leider ein beinahe notwendiges Übel. außer man sortiert die Sender so ein, dass man nicht dran vorbei kommt :P

QUIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEK

1 Like

Bin die Tage auf einen Youtube-Kanal gestoßen namens ‚‚Affenkipferl‘‘.
Dort sind die uralten Dokus von Frau Elizabeth Spira online gestellt, die in den 90ern in Österreich berühmte Treffpunkte wie Markthallen/Cafes/etc. oder Stadtteile besucht hat und einfach Leute gefilmt/befragt hat.

Das ist ne Zeitkapsel in ne andere Welt und spiegelt teils ein Weltbild wieder dass es einem echt Angst wird. Die ganzen Dokus und vor allem gezeigten Personen sind so skurril und unwirklich.

oder

2 Like

sowas lieb ich einfach :slight_smile:

1 Like

Solche Filme (gilt auch für Fotos), die zum Zeitpunkt des Entstehens total irrelevant erscheinen, weil sie den 0815-wayne-Alltag, Szenen oder Orte zeigen, sind Jahrzehnte später viel wert. Politik, Veranstaltungen werden eh immer dokumentiert, aber der ganz gewöhnliche Alltag der sog. kleinen Leute nicht. Bin mal gespannt, ob man das in 20 Jahren anders sieht, jetzt, da nonstop alles mit dem Handy gefilmt und fotografiert wird.

1 Like

Auf jeden Fall mit Filter

Empfehlung geht raus. Grandiose Szenen ereignen sich da.

3 Like

So müssen Polizisten aussehen. Schön beige-braun.

2 Like

Na dann hau ich mal die absolute GOAT-Doku aus Rostock Nachwende dazu :slight_smile:

2 Like

Okay wenn ihr unbedingt wollt

3 Like

sogar mit 1974 im Video. :D