teh "sad story bro" thread (Teil 1)

jup, genau so ist es. die 1200 nerven, die werde ich versuchen irgendwie von der versicherung zu bekommen. hab beide konsolen und den hauptteil der spiele von meinen eltern bekommen. sind sogar teilweise noch meione alten spielstände drauf… ist einfach auch irgendwie ein überbleibsel der kindheit

1 Like

Ja genau sowas habe ich gemeint. Einfach sehr ärgerlich.

1 Like

falls es dich tröstet: kannst damit sowieso nicht mehr spielen. zumindest unser altes N64 funktioniert laut meines Bruders an einem aktuellen TV nicht so, dass es spielbar wäre

es gibt für alles adapter.

Hab letztens meine ps2 slim getestet. Leider geht das CD Laufwerk nicht mehr :(((((

RIP GTA Vice City und ffx :(

Ja, Anschluss schon, er sagte aber, die Steuerung habe extreme Verzögerung, weshalb Spielen damit quasi unmöglich sei

Sollte man alles mit Skill ausgleichen können

3 Like

Ja gut, die :goat: -Diddy-Kong-Racing-Skills seines großen Bruders hat er natürlich nicht… :man_shrugging:

1 Like

Hier wurden in letzter Zeit alle Züge angesprüht

CSB: man sieht das beschissene Wetter nicht

Ssb: es ist fucking dunkel, da wird man noch depressiver als ohnehin schon

da die schwester gestern den „zugang“ (für das narkosemittel) versemmelt hat und die komplette erste dosis in den arm gepumpt wurde, schmerzt dieser heute unfassbar.

RIP me

schön mit Phantomarm fappen! Immer die Möglichkeiten erkennen und nutzen!

7 Like

Warst du in Fritzlar bei Meike S.?

Meinten Sie „paravasat“?

hätte eigentlich seit 10:15 uhr ein vorstellungsgespräch (online) für einen neuen werkstudentenjob. sitze jetzt seit 10:12 Uhr in dem meetingraum und warte auf den beginn der besprechung, aber es kommt niemand bzw. niemand startet die besprechung.

telefonisch erreiche ich auch niemand („der teilnehmer ist momentan nicht erreichbar“).

habe jetzt 2-3 screenshots gemacht die belegen, dass ich in dem entsprechenden meeting war und gewartet habe und werde mal eine mail schreiben und nett nachfragen, was das los war/ist.

hätte den job eigentlich schon gerne (interessantes feld und gute bezahlung).

3 Like

Update?

er wartet noch

1 Like

jo, kamera läuft einfach mal weiter für den rest des tages. :kappa:

1 Like

Schön beim abfappeN aufm DXRacer den Job bekommen.

7 Like

ja gut wie schnell soll da ein update kommen. Die hatten wohl was „wichtiges“ zu tun und haben soap vergessen. Passiert halt mal.