teh "sad story bro" thread (Teil 1)

:feelsbadman: muss ja ne ultimative Traumfrau sein mit den absolut gleichen Interessen wenn das ausnahmslos funktioniert.

Was ihr da immer reininterpretiert


als ob gurkes Freundin real ist und sich nicht aufpumpen lÀsst :kekw: :kekw:

4 Like

Also machst du keine Dinge, die du vllt nicht so bombe findest, um dem GegenĂŒber eine Freude zu machen?
Wenn du gegenĂŒber einer Sache indifferent bist, dann wĂŒrdest du wohl aber das machen, was deine bessere HĂ€lfte möchte, oder?

Ich geh mal von 'nem durchschnittlichen AN aus:

30 Urlaubstage, vllt. Zwei Urlaube im Jahr.
Da will ich etwas unternehmen, reisen, entspannen, was unternehmen beiden gefÀllt. An der Vielzahl an möglichen Urlaubsorten muss keiner Kompromisse eingehen. Wie bereits erwÀhnt, wenn es komplett Veranstaltungsfreier Urlaub ist.

Andersherum will ich auch nicht, dass jemand - nur mir zur Liebe - eine/zwei Wochen hinfĂ€hrt, obwohl er darauf keine Lust hat und mir nur einen Gefallen tun will. WĂŒrde mich nicht ansprechen und mich im Urlaub auch nicht entspannen lassen, weil ich im Hinterkopf hĂ€tte, dass es meiner Partnerin nicht gefĂ€llt.

Hier geht’s um einen begrenzten Zeitraum im Jahr, den ich nur zur VerfĂŒgung habe. Kurztrips oder TagesausflĂŒge kann ich jedes Wochenende veranstalten, da geht man natĂŒrlich Kompromisse ein. Einen Urlaub, der mindestens eine Woche geht, sollte beiden Personen gefallen.

Möchte nur anmerken es ging um einen User der an einen Ort gefahren ist, wo seine Frau unbedingt hinwollte und es ihm gleich war. Just saying.

„Ich hĂ€tte hier auch nicht unbedingt hin gemusst“ meiner Interpretation nach kein „mir ist es gleich“

Und selbst wenn, ist doch 'ne interessante Grundsatzdebatte. Ihr seht es anders, ist doch vollkommen in Ordnung.

Ich finde es wichtig, dass du Urlaub und Kurzurlaub trennst.
Vielleicht bin ich aber auch zu sehr von meiner MentalitĂ€t, dass ich von mir aus selbst nicht in den Urlaub fahren wĂŒrde, geblendet, als dass ich hier wirklich einen Beitrag zum Diskurs liefern kann.
Danke fĂŒr deine AusfĂŒhrung :)

Aber was ist wenn sie das Kind abtreiben will und du nicht? Auch da muss sich der Mann ja unterordnen.

Haha dass da bestimmte User getriggert sind, wundert mich ĂŒberraschenderweise nicht :rofl: nur weil ich sage, ich mĂŒsse hier nicht unbedingt hin, bedeutet das nicht, dass sich jede Faser meines Körpers dagegen wehrt. War jetzt nicht mein Wunschziel, dennoch lĂ€sst es sich hier gut aushalten. Aber was weiß ich schon von gleichberechtigter Beziehung xD

1 Like

Hat dir Madame wohl schön mit Nudelholz in der Hand diktiert diesen Beitrag.

3 Like

frau anzeigen wegen mord

3 Like

Das Problem wird ganz einfach gelöst, wenn man einfach dauerhaft single bleibt!

Bruder die neue Bachelorette ist ja Katastrophe

Lel wtf. Löwin im Berlin unterwegs, gibt wohl Videos. Wird dann wohl erlegt oder den Stress nicht ĂŒberleben:(

Woher das Tier stammt, ist noch völlig unklar. ZunĂ€chst hieß es, das Tier könnte aus einem Zirkus ausgebrochen sein. Ein Sprecher der Polizei sagte, dass kein Zoo oder Zirkus ein Tier vermisse.

Gehört bestimmt irgendeinem Clan :D

Dit is Berlin wa

6 Like

Sollen sich mal im Berlin nicht so anstellen. Multikulti wird doch dort groß geschrieben!
Furrys for live Kappa

Derzeit heißt es, sie wird tierschutzgerecht gefangen.

1 Like

kann mal im freibad aufrÀumen die trulla

3 Like

wÀre geil