teh "sad story bro" thread (Teil 1)

:joy: :joy: :joy:

4 Like

Das verstehe ich nicht. Ich habe doch vorher versucht, zu erläutern, dass mir meine Haare egal sind. Ich würde also aussehen wie ein Bergtroll und würde mir denken #care. Wenn ich meiner Frau damit eine Freude machen kann, dass ich zum Friseur gehe, ist das doch für mich n Quick Win :D

gehe alle 7-10 tage, aber sehe auch aus wie 12 wenn meine haare zu lang sind :sob:

du gehst alle 7-10 tage zum friseur? geht bestimmt um deine Haare :mond:

Geht um die gleiche Tanja wie bei Gurke.

3 Like

Reden wir hier eigentlich von Kopf-, Brust-/Rücken- oder Schamhaar? Nur damit ich die Zeitabstände besser einordnen kannn

Warum oder?

1 Like

Schon mal über eine Haarschneidemaschine nachgedacht?

Bierauswahl in ostfriesischen Supermärkten auch wirklich bodenlos

2 Like

Man ist auch selbt Schuld wenn man nach Ostfriesland fährt.

Denk ich mir bei Hamburg auch immer :kekw:

Ich hätte hier auch nicht unbedingt hin gemusst, aber happy wife - happy life

2 Like

mach halt eine ansage wo es hin geht??? frau entscheiden lassen lel

lol

Wenn Friesland, dann Nord

Meinten Sie: Dänemark?

Definitiv nein

Der nächste ohne Stimmgewalt. was für Beziehungen

1 Like

Was ist das für eine Logik? Eine Beziehung besteht aus Kompromissen. Bei dir geht es nur danach was du willst.

Peinlich ist das.

Wo steht das?

Wenn ich kein Bock auf einen Ort habe, dann fahren wir da nicht hin. Und wenn meine Partnerin nicht auf einen Ort Bock hat, dann fahren wir da nicht hin. Beuge mich doch doch nicht, nur damit eine Seite zufrieden ist und ich das aushalte. Fahrt halt hin, wo beide Bock haben. Genauso bei der Frisur. Soll halt so Aussehen wie man sich selber akzeptiert bzw. wie man möchte…

Wohlgemerkt, an dem Urlaubsort ist keine Veranstaltung wie Hochzeit, Geburtstag etc. involviert.

sich von endretardierten gorki-posts in 2023 triggern lassen haha

7 Like