teh "sad story bro" thread (Teil 1)

ES GIBT KEINEN GEWITTERTHREAD IHR MURÄNEN ALSO RUHIG HIER SCHREIBEN

Wäre auch komisch, wenn Du mit Alkohol die gleiche Person wärst wie ohne. Da würde ich mir eher Gedanken machen

Hab mir gestern eine coole 2 Raum Wohnung angesehen. Hat Balkon, Tiefgarage und mega gute Lage. Miete ist auch ok.
Haken: Jegliches Warmwasser wird durch den Strom erhitzt, den ich letztlich zahle.
Der Vormieter hat gemeint, er alleine würde 130(!)€ im Monat nur an Strom zahlen.

Miese Sache. Aber Bock auf die Wohnung hätte ich schon.

Zusammenfassung

Ja ich bin arm weil alleine und Geringverdiener.

Durchlauferhitzer ist tatsächlich bei vielen Modernisierungen Standard, mit allen Vor- und Nachteilen

1 Like

Habe auch einen Durchlauferhitzer und zahle bei weitem nicht so viel. Der bre scheint gut verschwenderisch unterwegs zu sein und ggf. öfter mal zu baden?

1 Like

Das kann ich dir nicht sagen, habe keinen direkten Bezug zu ihm. Fand die Summer aufn ersten Blick halt krass, jo.

Ich bin ein recht sparsamer Mensch, bade auch nicht, kann / gehe auf Arbeit bzw. im Gym duschen. Denke da würden sich meine Kosten in Grenzen halten.
Einzig Waschmaschine und Geschirrspüler wären noch solche potentiellen Kostenfallen.

Ansonsten RIP zocken :sweat_smile:

Haushaltswaschmaschine und Geschirrspüler zapfen nur kaltes Wasser

2 Like

Ich arbeite nur im HO und habe einen Abschlag (nach Erhöhung) von 75€ und hab jetzt sogar 130€ zurück bekommen.

Ich dusche hier, aber bade nicht. Durch HO sind permanent 2 Monitore an. Waschmaschine und Geschirrspüler hab ich auch.

Keine Ahnung wie er es packt auf 130€ zu kommen :D

Waschmaschine und Geschirrspüler ziehen idR kaltes Wasser und erhitzen es (verschwenderisch) selbst. Der Durchlauferhitzer wäre also nur im Bad und in der Küche (Spülbecken) aktiv. Außer die Heizung geht auch darüber, dann musst du aber auch kein Gas zahlen.

Liebs, wenn das Ministerium um 17 Uhr mit nem Arbeitsauftrag Deadline morgen Mittag 12 Uhr ankommt und ich aktuell quasi alleine bin. Fahre morgen früh ans Meer und wollte gechillt vormittags ausm Auto arbeiten und dann früher Feierabend machen. Quasi wie letzte Woche :D Habe extra die Woche gut vorgearbeitet wie 1 Streber…

Abendschicht inc., fürs Vaterland

1 Like

das wird mal ne unruhige Nacht :D

Sehr gut. Leipziger Tieflandsbucht dodged mal wieder gekonnt dem Unwetter!

2 Like

GEWITTERTHREAD JETZT

3 Like

Selbst das Gewitter hat k1 Bock auf Dunkeldeutschland

1 Like

Go for it

danone

Keine Formel1, Kein interessanter Fußball dieses Wochenende.
Was mach ich nur?
:frowning:

lies ein Buch

Welches soll ich lesen?

das was dir gefällt