teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Ssb, hab die Ohrläppchen Diskussion verpasst

1 Like

hier wird ja schärfer moderiert, als zu glanzzeiten von #teamadlerhorst

Ist einfach ein Service-Dienst, damit sich einige Leute hier nicht noch mehr blamieren als ohnehin schon.

8 Like

scheint bei dir nicht im preis dabei zu sein :frowning:

ist der Ruf ist ruiniert lebt es sich ganz ungeniert

wenn du dich im fitti genauso verhälst wie hier, dann war die frage nach sicherheit schon berechtigt :kekw:

ssb: schwiegereltern mussten ihren 15 jahre alten hund einschläfern lassen :slightly_frowning_face:

1 Like

hier wurde vorgestern beim Mähen der Wiese vor meiner Tür ne Katze erwischt :frowning:
2 Beine waren komplett ab, die vorderen zur Hälfte. Wurde dann glücklicherweise vom Besitzer erlöst :confused:

sowas mag ich nicht lesen. lösche er es

1 Like

wie kann sowas denn passieren? Die Katze haut doch normalerweise schon von 50m weg, wenn da so nen Ding kommt

kann ich dir auch nicht sagen, würde den Katzen jetzt auch eher einen gesunden Fluchtinstinkt attestieren (im Gegensatz zu Rehkitzen, die bleiben einfach liegen wenn sich n Mähwerk nähert :/ )

Ruf ruinieren und Ruf ruinieren lassen

Ruf urinieren und Ruf urinieren lassen!

Gestern Abend aus Versehen falsche Einstellung beim Rasierer benutzt und jetzt das 1. Mal seit Jahren keinen Bart mehr. Komme gar nicht klar, Identitätskrise inc. Gehe heute arbeiten und freue mich auf 1 Mrd Kommentare

Nimm Kopfhörer mit, soll helfen nicht angequatscht zu werden.

8 Like

Suboptimal, wenn ich Chef bin. Aber gibt für jeden Kommentar dann einfach Strafaufgaben. Falls man mich mit meinem 16 jährigen Look ernst nimmt

Musst bestimmt erstmal Ausweis vorzeigen

Problem ist, darauf sieht er ja ganz anders aus ,)

„Papas Perso geklaut oder was?!“

1 Like

Einfach Maske tragen. Ez gg

Einfach mal 3 Tage gelben ziehen

mache ich tbh

1 Like