teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Und deine Erfahrung als Mann ist sicher ausschlaggebend um das ganze zu beurteilen.

5 Like

wer hat das gesagt?

Wo darf man dann ĂŒberhaupt eine frau ansprechen? inet only?

denkt wohl auch wenn frauen im service nett zu euch sind, dass die was von euch wollen und unbedingt bei der arbeit angemacht werden möchten )))

2 Like

was sonst? als ob du schlauer wÀrst wie wir!

auch da kenn ich jemand der nun mit ihr verheiratet ist? und nun?

die frauen sind raffiniert, die wollen nur die kohle

10 Like

5 Like

verlasst einfach mal twitter und kommt ins rl

postet @ rj.

2 Like

na selbstverstĂ€ndlich. gibt immer sofort großzĂŒgig trinkgeld mit nem flotten spruch ;)

Haha wenn du wĂŒsstest wie die Frauen ĂŒber so Loser wie dich reden, wĂŒrde dir das lachen vergehen. Aber du hast deine Hörner ja schon mal ordentlich aufgesetzt bekommen. Von daher alles gut.

4 Like

wie, das funktioniert nicht? ach so

oooooof heute gibt’s hier aber

du lÀsst dich auch von jedem manipulieren. Erst deine Ex, dann Coronaschwurbler und selbst ne random Kellnerinnen.

es ist wahr

GEILER ARSCH
GEILER BLICK
GEILES STÜCK

ANNA-LENA

2 Like

vllt ist die logische Schlussfolgerung einfach dass Damen bald mit BombengĂŒrtel ins Gym kommen, um sich lĂ€stige MĂ€nner vom Hals zu halten.

Wenn ich Kopfhörer aufhabe, egal ob in Gym, Ubahn, auf der Straße oder sonstwo, dann signalisier ich damit jedem: ‚‚bitte lasst mich in Ruhe, höre euch eh nicht‘‘.
Das checken sogar die Ticker im Görli, aber die haben wohl durchschnittlich auch mehr im Kopf als Leute die Frauen in Gyms anquatschen ;)

3 Like

Nix gegen Ticker im Görli

3 Like

buddhi brudi, gibs auf. Wer sowas bis 30 nicht gecheckt hat wirds nie raffen.