teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Ein kleiner Klaps aufn Po und dazu ein nettes Lächeln inklusive Augenzwinkern hat sich auch bewährt.

Meinst du bewährt im Sinne von Bewährungsstrafe oder bewährt im heruntergetreten zu werden

Kenn das eigentlich nur, dass man sich auszieht um dann im nackten Zustand Dominanz zu zeigen.

Der „1 flache Bauchtrick“ in 23 einfach :smiley:

Aber mal Seriosität, versuch es doch einfach, was haste schon zu verlieren? Am besten anquatschen, schauen wie sie auf dich reagiert und vor allem keine GYM bros in Sichtweite die, falls sie überhaupt gar kein Interesse hat, dich danach hoch nehmen wollen.

1 Like

finde das gym ist nicht der ort zum ansprechen. aber kommt halt echt auf die situation drauf an, ob es grad passt. merkst ja an der körpersprache, ob sie grad empfänglich dafür ist, oder nicht. tendenziell aber eher bot move

Sie trainiert immer mit Kopfhörern reicht doch völlig aus um zu checken, dass die Person wohl nicht besonders an Kontaktaufnahme interessiert ist. Außerdem ist es doch mal schön als Frau irgendwo nicht dumm angequatscht zu werden - sieh es als Dienst am weiblichen Geschlecht sich einfach mal zurückzuhalten.

7 Like

nette bevormundung der frau. dachte diese zeiten haben wir hinter uns gelassen.

ICH BIN ENTTÄUSCHT

Sie darf ihn ja jederzeit ansprechen, wenn sie so geil darauf ist ihn kennenzulernen :csb:

1 Like

frag einfach ob sie dir ihre kopfhörer empfehlen kann, weil du auch welche suchst, um im gym nicht immer angequatscht zu werden.

13 Like

Nee die trägt afaik Air pods, die sind mir zu hipster

Aka ich hab kein geld dafuer :kekw:

2 Like

Noe, hab welche. Over Heads.

Wahrscheinlich ist die eh rechtsradikal. Würds lassen

4 Like

Melanie Müller mäßig

1 Like

Wenn sie auffällig häufig ihre rechte vordere Schultermuskulatur trainiert, würde mir das persönlich schon ein bisschen spanisch vorkommen
Oder eben sehr deutsch

Kopfhörer im Gym also ein Indiz nicht angequatscht werden zu wollen.

Sind schon im richtigen Thread

Wieso? Wohne doch im Osten.

Zusammenfassung

Oh wait

auch gedacht. trägt halt eigentlich jeder? finde grundsätzlich ist es nicht der ort jemanden anzusprechen, das liegt nicht an den kopfhörern.

denke ist kein problem in einem normalen gym ne frau mal anzusprechen. Ja viele wollen da trainieren und fertig. Aber ist ja nicht so das frauen da so häufig angesprochen werden(zumindest meine erfahrungen) und wenn dann xept mal kurz das gespräch sucht wird niemand sauer sein.

und wenn er es nicht macht verpasst er vllt die frau seines lebens. Und sie ihren traummann. Einfach machen mehr als nein kann sie nicht sagen.

1 Like

dann soll er sie halt nicht ansprechen sondern sich an ihr reiben. die versteht die vibes dann sicher