teh "sad story bro" thread (Teil 1)

würde dich ja als Bayer bezeichnen… aber die wollen euch ja auch nicht :(

sochd der Schwoab

shinest dich nicht so auszukennen

oha kritischer Treffer

Gerät in Wert von 500-1000€ haben, aber nicht schützen xD

Aber schön für jeden scheiß 1 Versicherung haben.

Hab das Foliengame auch noch nie gerafft.

hast wohl ein billig-handy. :rjface:

Pixel 5, aber verstehe schon, dass iphone boys da bisschen mehr aufpassen, die lassen sich ja ganz anständig verkaufen nach 2 jahren, wenns ein neues modell sein soll.

rutscht halt mal schnell aus der jogger-tasche raus :man_shrugging:

1 Like

Und was hilft da die Folie? Fällt doch immer auf die Kante / Hülle

schmiere die vorderseite immer mit marmelade 1, daher landet es immer auf der richtigen seite

5 Like

lol@ nur 1000 euro

alman haha

1 Like

alter, egal ob iphone oder samsung (oder „SCHAUMI“ lol) - sagt bitte nicht, dass es euch noch nie passiert wäre : ihr wolltet voller elan euer smartphone am hosenbein in die hosentasche gleiten lassen.
dabei verfehlt ihr allerdings die öffnung der tasche und schießt es mit karacho ungespitzt in den boden.

So hab ich tatsächlich mal ein Nokia geschrottet :(

nein nie passiert. Also fällt schon mal runter aber ist nie was passiert. normale hülle reicht halt

1 Like

nein man.

lol 1 normale hülle. am besten noch rosa oder glitzer was bruder?

habe mir pinke hülle, matt glänzend mit roten herzen gegönnt. beste leben, brudi

nein mit bild von dM

Mir ist noch nie n Smartphone durch Eigenverschulden kaputtgegangen, obwohl ich die total achtlos durch die Gegend werfe (aufs Bett/Regal etc) und mir dabei jedes Mal wieder Sorgen mache :D Teilweise geht das schief und die Dinger landen hart aufm Boden, trotzdem nie was passiert. Hab immer so ne Hardcoverhülle drum. Reicht. Hatte auch noch nie n kaputtes Display

Dafür habe ich mal 2012/13 mein neues Galaxy Xy aus Versehen beim Aufräumen in den Müll geworfen und dann abends auf der Deponie geortet :D Hatte ich wohl was Stress im Studium. Ja well. Neues gekauft und auf Exkursion nach Schweden gefahren. Handy im Hotel zum Laden auf den Tisch gelegt, fällt da nachts n Bild von der Wand und schreddert mein Handy xD Hotel hat mir direkt n Neues gekauft, weil ich natürlich auf die miserable Aufhängung der Bilder verwiesen habe.

Ansonsten hat n neues Galaxy 2017 die Temperaturen in Äthiopien nicht vertragen und ca 50% Akkupower eingebüßt inkl. grüner Display