teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Schon fast 9 Monate kein Posting mehr von Bibi, langsam mache ich mir Sorgen

Denke die genießt ordentlich das Leben

Wer?

die lÀsst sich schallern wie so ein Pangasiusfilet

1 Like

Habe ich das richtig verstanden, dass Felix Lobrecht ein Buch zum Film „Sonne und Beton“ rausbringt, wo der Film schon auf dem Buchableger basiert?

Was ist das denn? Der hat Kapitalismus wirklich durchgespielt

2 Like

Neidisch?

Jetzt kannst du beide lesen, um zu schauen, ob es Unterschiede gibt oder das nur Cashgrab ist :D

meinst du den buchableger von

spoiler

felix lobrecht aus dem jahr 2018? oder verstehe ich deine frage falsch?

ein buch wird verfilmt, bin schockiert :kappa:

Er meint, dass es zum verfilmten Buch ein Buch gibt.

Ist ja auch schwierig ohne Drehbuch

XD

1 Like

verstehe felix lobrecht nicht

2 Like

wer?

Warum neidisch? Finde es einfach nur dreist, und hoffe, dass die Fans sowas nicht unterstĂŒtzen, wo es ja auch noch das graphic Novel gab. Das hat ja zumindest einen Mehrwert

Deutsche Bad Boy

1 Like

Deutsche Fuckboy eher.

1 Like

Ewig auf einen Termin in der Neurochirurgie der Uniklinik gewartet. Die fĂŒhlen sich aber nicht zustĂ€ndig, ich hĂ€tte einen Termin in der funktionellen Neurochirurgie vereinbaren mĂŒssen. Funktionelle Neurochirurgie sagt das ist eigt Quatsch. Ja well -.-

Immerhin nÀchste Woche einen Termin bekommen, weil ich mad war

1 Like

Passierschein A38 sollte regeln.

5 Like

guter kumpel hat seit gut einem jahr ne freundin, die so ganz anders vom typ her ist wie seine freundinen (eher bisschen naiv) davor. seine neue freundin hat schon teilweise toxisch-narzistische, sowie herrische zĂŒge und kommt mit unserer clique so gar nicht klar. sie reißt aussagen aus dem zusammenhang und macht dann die tĂ€ter-opfer umkehr. hatten letztens nen mĂ€nnerabend und ihm mal paar hinweise gegeben, dass gewisse verhaltensweisen einfach nicht gehen. hat er dann auch eingesehen und er meinte dann, dass wir mal auf sie zugehen sollen etc. haben ihr auch angeboten, dass wir uns in kleiner runde mal hinsetzen und ein paar punkte besprechen, aber das wurde sofort abgewiesen. mittlerweile ist es schon soweit, dass sie ihm den kontakt zu uns verbieten möchte, er immer weniger offen uns gegenĂŒber ist und ihre kruden argumentationen ĂŒbernimmt. das tischtuch ist jetzt mehr oder weniger zerissen und wir schauen jetzt einfach mal, was passiert. vom rest der clique besteht weiterhin das gesprĂ€chsangebot. glaube aber, dass das demnĂ€chst nicht angenommen wird. ist halt schade, da wir mit ihm seit mehr als 15 jahren befreundet sind

1 Like

Warten, bis es aus ist und ihm dann unter die arme greifen. Dauert nicht mehr lang.

Ansonsten alles richtig gemacht. Mit Druck zerstört ihr nur die Freundschaft, die jetzt gerade durch ne toxische Freundin unterdrĂŒckt wird.