teh "sad story bro" thread (Teil 1)

ok

7 Like

ok

6 Like

kein grund auszurasten

Sry, tut mir leid Nudel. Aber Schutz der eigenen Leute ergibt einfach wenig Sinn.
Bei der Maßnahme ging es schlicht um den Schutz der Patienten.
Vlt verstehst du es irgendwann

ER HAT DOCH OK GESCHRIEBEN WAS DISKUTIERST DU DENN WEITER DU BOLZEN

3 Like

oh da ist aber jemand mit dem falschen fuß aufgestanden

Zum Glück hab ich sich selbst und das Personal schützen geschrieben.

9 Like

ach komm, jeder weiß dass die arzthelfenden allesamt hypochonder sind und mit ihren scheiß masken maßlos übertreiben.

Zusammenfassung

meine mum ist MFA in einer Hausarztpraxis und hat seit 2 Tagen Corona.

Kausalität oder Korrelation?

war in der Menschheitsgeschichte schon mal jemand mehr von nem OK getriggert als woogie?

denke nicht

2 Like

nice buchtitel, 10/10 - would bestellen

1 Like

Na buddha, ich glaube du denkst noch einmal über die Richtung nach

Sorry! Hab deinen Post missverstanden.
Ja war auch echt froh darüber wie die Sache gelaufen ist. Hab morgen noch mal Termin beim Orthopäden und hoffe dass die dann die MRT Ergebnisse ansehen und sagen: „jo passt, heilt von alleine wieder“

Geh stark davon aus dass es so ablaufen wird :man_shrugging:

Schmerzen werden auch von Tag zu Tag besser. Nur schlafen ist noch bisschen whack

2 Like

Hatte bei sowas eine sechswöchige (oder waren es sogar acht) AU. Kann kaum glauben was ich da lese. Wohl Glück im Unglück gehabt.

Hast du Krankengeld bekommen? Falls nicht, dann waren es wohl nur 6 Wochen :D

Ah stimmt habe für 2 Tage Krankengeld bekommen!

muss jedesmal innerlich würgen, wenn ich Texte höre oder lese, bei denen man merkt, dass sie schlecht aus dem Englischen übersetzt wurden -_-

Habe mal gehört, dass Eko Fresh Texte von Killa Cam genommen und ins Deutsche übersetzt hat.

War mal so n Gerücht. Keine Ahnung, ob da was dran ist.

2 Like

Arzt hat mir jetzt vorerst 3 Wochen gegeben und gemeint, falls ich wieder arbeiten gehen möchte, kann ich die AU gerne vorzeitig beenden :man_shrugging:

Freut mich für dich. Ist jetzt die OP auch definitiv vom Tisch?