teh "sad story bro" thread (Teil 1)

ärzte waren schließlich mal studenten.
und die wollen mir, helga 46, was erzählen - haha

*schlägt leder Etui zu und spritzt sich einen aperol

„Ich bin Aperolikerin“ hihihi

Was sind die Leute eigentlich gleich so hart getriggert wenn ich vermute, dass mein Arm nicht gebrochen ist :smiley:

Ich glaube den Ärzten zu 100% und weiß auch dass die 50.000x mehr Ahnung von der Materie haben als ich.
Aber ich kann doch trotzdem das GEFÜHL haben, dass es eben nicht gebrochen ist.

Ach echt?
Wusste nicht dass ich mein Gefühl darauf beziehe, das Röntgenbild gelesen zu haben ;)

Netter Röntgen-Schwurbler der Buddhi.

11 Like

Schon gecheckt, welchen Chip diese „Ärzte“ dir implementiert haben?

Wtf, wie sieht denn Zac Efron inzwischen aus? Wie kann man sich so verunstalten…

Junge Junge du ziehst aktuell auch an jedem Strohhalm den du nur irgendwie zu greifen bekommst.

Peinlich

BTW: sitze jetzt im Wartezimmer und warte auf mein MRT, sollte also bald Klarheit haben ob das Schlüsselbein gebrochen ist

hat er ein st pauli tattoo oder was?

2 Like

Lieber Arm ab als Arm dran

ein grünes RWE Logo

4 Like

Name gefällt mir.

Vielleicht hast du mich missverstanden. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich das Gefühl gut kenne, gerade weil man nicht WILL, dass da was gebrochen ist.

Bei mir war es am ersten Skitag, frag mal wie viel Bock ich darauf hatte wieder ne Woche mit Gips und ohne Stöcke zu fahren -.-

3 Like

sorry!
dann hab ich das falsch verstanden.
Bin froh dass es bei mir am letzten Tag war, hab also nur nen halben Skitag verpasst dadurch

und du hast recht, hatte echt keinen Bock dass es gebrochen ist aber Befund ist jetzt da:

-Fraktur im medialen Anteil der rechten Klavikula mit kräftigem Knochenödem
-Verletzung der Gelenkkapsel am Sternoklavikulargelenk rechts mit Verdacht auf
Ruptur/Partialruptur des Ligamentum sternoclaviculare

ist also doch gebrochen :smiley:

aber gut dann hatte ich das schmerztechnisch einfach falsch eingeschätzt.
Bin heilfroh dass ich jetzt 5 Tage danach schon wieder sehr mobil bin mit dem Arm und die Schmerzen nur noch einen Bruchteil sind

Wollte gerade einen Termin beim Dermatologen ausmachen, will online Termin vereinbaren, nächster wäre am 17.02. frei gewesen. Da ich mich registrieren hätten müssen, habe ich es lieber persönlich in der Praxis, da direkt 2 Minuten entfernt, sodass ich mir die Praxis auch ein wenig anschauen kann. 'Ne unfreundliche Mitarbeiterin bietet mir dann Termine im April an.

Hautärzte bleiben einfach 'ne ssb

fyp

Ist alles das System, Bruder. DANKE MERKEL
Hättest ja auf den Termin im Februar hinweisen können - oder er war halt in der Zeit schon weg. Oder nur für Privatpatienten.

1 Like

Habe vorher gesetzlich geklickt online. Habe es obv. Erwähnt, aber ihre Antwort war #isso erst im April

Na dann mal gute Besserung :slight_smile:

Brüche schmerzen, wenn nicht gerade Trümmerbruch oder Knochen über Knochen schrammt, zum Glück erstaunlich wenig.

Außer Ehebruch halt

2 Like

ja scheint wohl so :man_shrugging:
scheint auch echt schnell zu gehen mit der Heilung!

Die 3 Wochen Krankschreibung waren vllt etwas übertrieben, werd aber wohl iwan nächste Woche wieder arbyten.

dankt dir kein schwein

1 Like

würde mir auch nicht von irgendwelchen kitteltragenden schamanen reinquatschen lassen

5 Like