teh "sad story bro" thread (Teil 1)

kenne auch paar leute, die es mehr mitnimmt, als sie selbst vorher gedacht hätten. schon verrückt.

habe zum glück keine probleme mit haarausfall, eher das gegenteil. dafür werden meine haare schon seit anfang 20 grau, aber das stört mich nicht.

Einmal glatze rasieren und die haare wachsen nie wieder nach. Die frauen wirds freuen. :partying_face:

Dank des Threads erstmal Haare schneiden lassen

Mache immer Witze drüber, aber glaub ich würds ernsthaft in Erwägung ziehen. :sweat_smile:

5 Like

Auch betroffen?

same.
Die Matte musste runter obv. mehr als genug Haare vorhanden.
Dachte immer Glatzen sind doch alles Nazis und tätowiert oder etwa nicht? :mond:

Ist halt n Teufelskreis. Musst dann entweder trotzdem Medikamente nehmen oder alle paar Jahre nachverdichten lassen, bis keine Spenderhaare mehr da sind. Haarausfall hört ja nicht einfach auf :frowning: Und wenn dir Transplantation kacke aussieht geht Glatze auch nicht mehr weil Narben

Kann man nur hoffen, dass man bald Haare im Labor züchten kann :)

1 Like

Merke es selbst, wollte die Haare länger wachsen lassen, aber habe mich null wohl gefühlt. Nachdem ich beim Friseur war, hatte ich auch deutlich mehr selbstbewusstsein, weil ich mich einfach gepflegt und wohl gefühlt habe. Denke so wird es mir nach 'ner Haartransplatation ähnlich gehen.

Verhält sich wohl ähnlich wie mit neuen Zähnen

Ja, noch ist es auch kein Thema bei mir. Aber die Geheimratsecken wachsen :scream:

wer antwortet auf eine frage mit einer gegenfrage?

1 Like

ha!

1 Like

ich steh zu meiner glatze und meinem bierbach

Zusammenfassung

habe beides nicht.

Wetter in Berlin passt zu meiner Motivation auf diese Stadt. Gönn ich mir wohl erst mal ne Runde Spa&Beauty im Hotel

1 Like

schade, dass du so was noch nicht genießen konntest

1 Like

Die Narben kann man kaum mit dem bloßen Augen wahrnehmen.
Früher gabs mal Techniken da hatte man dann ne riesen Narbe, so macht man das heute aber nicht mehr. Es bleiben höchsten Mikrokreisförmige Narben zurück.

kenne jmd, der musste sich der prozedur mehrfach unterziehen, weil die 1. runde nicht geklappt hat. Man hat aber keine Narben oder so gesehen zwischen den Runden

soso, du kennst also jemand.:mond:

1 Like

ich habe super dichtes, dickes haar. sorry, bin nicht ich :)

Entweder Haare haben oder zur Glatze stehen. Was ist los mit euch
Edit: sollte keine Antwort sein

so it begins

2 Like