teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Naja, wenn du dir davon dann ne ganze Tasse (und keinen Espresso) reinjagst, ist es ja auch so? Durch den feinen Mahlgrad NOCH mehr Extraktionszeit + mehr Menge als Espresso.

dachte mir, das ist etwa dieselbe Menge Koffein, nur höher verdĂŒnnt :thinking:

Hast bei kleineren Mahlgraf mehr OberflĂ€che. Also kann mehr Wasser mehr Kaffee aufnehmen. Ähnliches Ergebnis wĂŒrdest du wohl auch bei gröberen Mahlgrad und lĂ€ngerer ziehzeit bekommen.

2 Like

Was Meeeep sagt. Bei einer Tasse Kaffee nimmst du mehr Koffein zu dir als bei einem Espresso, weil das Wasser idR lĂ€nger Kontakt zum Kaffee hat und damit mehr Koffein aufnimmt. + die Menge an koffeinhaltiger FlĂŒssigkeit ist grĂ¶ĂŸer.

Außer du trinkst Americano oder so. Dabei verdĂŒnnst du ja nur.

1 Like

Lol Kaffee ey, seid schon im richtigen thread!!!

3 Like

FĂŒr koks einfach mal ne PM an @kid. Der informiert dich ĂŒber alles notwendige.

sei ruhig opa und trink deinen tee

ich haaaaaaaaaaaasse Drucker am PC.

1 Like

Ohne PC ist es eine Liebesgeschichte?

1 Like

+++++++++++++++++++++++++++11111111111111111111111111111111111

kann ich nicht hart genug rautieren. Hier im BĂŒro, zwei Drucker, einer davon MultifunktionsgerĂ€t mit Fax. Dazu 6 ArbeitsplĂ€tze wovon manche per LAN-Anschluss und manche per WLAN angeschlossen sind. Einzige Katastrophe einfach, wobei das Problem auch zu 30-40% vor dem PC sitzt.
WĂŒrde gerne wissen wie oft ich im Jahr aufstehen muss, weil jemand meint: ‚‚Buddha komm mal bitte, der druckt schon wieder nicht‘‘

Letzten Donnerstag erst gehabt dass Kollegin nicht drucken konnte, hat sich heute frĂŒh bei mir bedankt dass ich den Drucker wieder gefixt habe. Hab aber nichts gemacht, PC Neustart hats wohl mal wieder geregelt

Hab mir am Freitag Bumble eingerichtet direkt eine gematched die vom Profil her mega gepasst hat. Sie hat auch nach 1 h geschrieben. Ich hab geantwortet Sie auch mit ner neuen Frage ich hab geantwortet mit neuer Frage und jetzt nichts mehr seit Freitag :O. Ist Bumble chat langsam oder wurde ich geghostet? Oder will Bumble mit dem „erster Swipe erstes match“ mir Bumble Premium verkaufen? :(

war vermutlich damit beschÀftigt, drei andere dudes am wochenende zu knattern. sie wird sich schon melden.

1 Like

ich wĂŒrde sagen du hast Pharaneuer und die Dame hat halt einfach nicht mehr geschrieben?

Bitte mal ganz langsam durch die Hose atmen und bisschen runterkommen, nur gut gemeint! ;)
Glaube du gehst das Thema komplett falsch an und hast ne falsche Vorstellung von Onlinedating/Tinder/Bumble whatever.
Soll Leute geben die nur alle X Tage mal auf Tinder/Bumble/whatever schauen oder Frauen die einfach nicht mehr antworten (was ihr gutes Recht ist).

Nachdem euer ‚‚GesprĂ€ch‘‘ keine 5 Messages lang war, kann man beim besten Willen auch nicht von ‚‚ghosting‘‘ reden. Setz dich mit dem Begriff mal auseinander was dieser bedeutet.

3 Like

Keine Ahnung, finde sowas schon frech. Solltest ihre Adresse erstalken und ihr Drohbriefe unter der TĂŒr durchschieben

5 Like

Bruder, das ist Online-Dating, gewöhn Dich dran. Wirst irgendwann auch mal paar MÀdels ghosten.

Man schreibt am Anfang immer mit 5-6 Leuten, und dann wird ausgesiebt. Bist leider einer davon, aber immer weiter, tiger. Gerade Frauen haben Überschuss an Matches

war 1 bot

Jenes. Bei bumble und Co. echt nicht selten.

Ssb Journalismus echt am Ende.

ist keine seriöse Zeitung dabei und sollte daher nicht weiter ĂŒberraschen.