teh "sad story bro" thread (Teil 1)

kenne keinen der früher an Fieber gestorben ist

3 Like

Ich weiß ich lebe noch im letzten Jahrhundert, bisher habe ich Online-Banking und den ganzen Kram aber tatsächlich nie gebraucht. Jetzt wollte ich mir dann etwas bestellen, wo leider keine Vorkasse funktioniert. Also dachte ich mir erstellste dir halt endlich mal ein Paypal-Konto, soll ja so easy sein alles mit diesem Internetz.

Also verknüpfe ich mein Konto mit Paypal und denke goil, kannste endlich loslegen. Ney kann ich nicht, erstmal muss ich zwei, drei Tage auf eine Überweisung von einem Cent warten und mit so einem Code aus dem Verwendungszweck das Konto verifizieren. Warte ich also ein paar Tage, verifiziere das Konto und denke goil, jetzt kann ich endlich bestellen. Aber nein, die Summe die ich überweisen möchte ist anscheinend zu hoch das Konto ist noch zu neu und was weiß ich, deshalb muss ich erstmal Paypal-Guthaben aufladen, um damit zu bezahlen, was natürlich auch erstmal 2, 3 Tage dauert bis es überwiesen ist. Fick mein Leben xD.

tldr

2 Like

er hat den internetführerschein nicht bestanden

2 Like

So sind die Leute aus dem CJ.
Komplett am Leben vorbei laufen aber zum Hass verbreiten reicht es noch smh

2 Like

hinlänglich bekannt.

„Hass“

„Ironie“

Katar-WM gucken, wo Menschen gestorben sind sich aber über angeblichen Internet-Hass aufregen, der zynisch und sarkastisch stattfindet auf einer Plattform die man auch einfach nicht lesen kann, wenn man sie nicht mag. 10/10

danke elon

1 Like

Dachte wir spielen ein Spiel mit den „“.

P.S: gucke keine WM.

Wenn ich dich jetzt hier ironisch beleidige ist das auch ok, weil musst du ja nicht lesen?

Oke ich lese auch nicht im CJ mit xD.

Postest ja auch nur „ironisch“. xD

8 Like

ok boomer

Kreditkarten auch ne ganz praktische Sache btw.

2 Like

oder einfach mal im Jahr 2022 ankommen. oder 2012

Hab’s halt noch nie gebraucht. Bestelle so gut wie nie etwas online :D und wenn dann geht’s über Vorkasse, Steam-Guthaben/Paysafecard oder was auch immer.

Faszinierend :D

Selbst meine Oma macht Onlinebanking.

sie ist vielleicht jünger, als er?

4 Like