teh "sad story bro" thread (Teil 1)

müsste ich Öffis fahren, weil ich kein Geld für ein Auto habe, würde ich auch so gucken.

9 Like

Stimmt 2010 hat noch niemand müde am Bahnhof gestanden.

2 Like

Leerer Blick also immer müde?
Okay.

Stimmt 2010 hat noch niemand mit leerem Blick am Bahnhof gestanden.

3 Like

FRÜHER, da waren die Bahnhöfe noch ein Hort der Freude und Glückseligkeit.

Hahaha wie kann man so einen dummen Unfug labern.

4 Like

früher war niemand am bahnhof weil man sich 1 auto leisten konnte

mein vater sagt immer „früher? früher haben die sich mit der keule kaputt gehauen“ was auch immer das heissen soll…

5 Like

Und es wurden weniger Fahrräder geklaut!

Früher war alles besser. Und aus Holz.

Quotiere eine meiner Lehrkräfte.

4 Like

kommst du aus dem saarland?

Früher waren eure Mütter auch noch hübsch.

ne, aus alaska

fairbanks?

port lions, kodiak island

2 Like

Der Mensch wurde nicht dazu geschaffen, täglich in einem kapitalistischen System zu funktionieren. Die einzige Lösung ist sich zurückzuziehen und Tier 3 Sub bei Poki zu werden.

3 Like

Früher ist man an Fieber gestorben

2 Like

Aber mit Freude in den Augen.

3 Like

Stimmt

1 Like

kenne keinen der früher an Fieber gestorben ist

3 Like

Ich weiß ich lebe noch im letzten Jahrhundert, bisher habe ich Online-Banking und den ganzen Kram aber tatsächlich nie gebraucht. Jetzt wollte ich mir dann etwas bestellen, wo leider keine Vorkasse funktioniert. Also dachte ich mir erstellste dir halt endlich mal ein Paypal-Konto, soll ja so easy sein alles mit diesem Internetz.

Also verknüpfe ich mein Konto mit Paypal und denke goil, kannste endlich loslegen. Ney kann ich nicht, erstmal muss ich zwei, drei Tage auf eine Überweisung von einem Cent warten und mit so einem Code aus dem Verwendungszweck das Konto verifizieren. Warte ich also ein paar Tage, verifiziere das Konto und denke goil, jetzt kann ich endlich bestellen. Aber nein, die Summe die ich überweisen möchte ist anscheinend zu hoch das Konto ist noch zu neu und was weiß ich, deshalb muss ich erstmal Paypal-Guthaben aufladen, um damit zu bezahlen, was natürlich auch erstmal 2, 3 Tage dauert bis es überwiesen ist. Fick mein Leben xD.