teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Verstehe dein Punkt aber so kannst du natürlich eine Meinung bzw. Richtung beeinflussen. Wenn gezielt eine Richtung immer wieder „abgesetzt, ausgeschlossen, gesperrt“ wird.

Bevor man sowas behauptet möchte ich bitte mal Belege dafür sehen.

Siehst Du doch an den Reaktionen? Immer wieder die gleichen Reaktionen von den immer gleichen Leuten, die durch Likes bestärkt werden. Man hat auch gar keine Lust noch irgendetwas gegenteiliges zu posten, weil man direkt an den rechten Rand gestellt wird inkl. AfD-Befürwortung, beleidigt oder als Troll mit Einzeilern beschimpft wird

An der Verteilung, dass quasi nur noch Leute hier aktiv sind, die immer der gleichen Meinung sind, sind mMn auch die Mods nicht ganz unbeteiligt. Wenn man hier so’n linken Safespace haben möchte, dann kann man es auch offensichtlich posten.

1 Like

Frag mich immer, ob du das eigentlich ernst meinst?
Selbst innerhalb der Mods haben wir täglich Diskussion zu bestimmten Threads und Usern, hab auch kein Plan wie du darauf kommst, das alle von uns Links seien, ist auch einfach kompletter bullshit…

Und würden wir hier wirklich alles entfernen, das nicht unserer Meinung ist, wärst du direkt beim Registrieren gebannt worden.

1 Like

Das ist sein Opferkomplex. Damit umgeht er die Notwendigkeit sich inhaltlich mit seinen Aussagen auseinanderzusetzen.

3 Like

Mir reicht der erste Satz schon. Werde mich dazu nicht weiter äußern.

Das reicht auch schon als Antwort, danke.

1 Like

mir reicht das jetzt ehrlich gesagt noch nicht

1 Like

schreib ihm ne PN

Habt euch doch einfach mal alle gegenseitig lieb!

1 Like

So viel zur Meinungsfreiheit von Musk.

Our public squares and media platforms should not be for-profit entities and they certainly shouldn’t be controlled by the richest people on earth.

Ach was süß :3

1 Like

Finde schon geil, wie du dich hier äußerst: jemand ist nicht deiner Meinung bzw. gegenteilige Meinung scheint beliebter… also muss es so sein, dass die Mods sich einen linken safespace schaffen :full_moon_with_face:

Meinungsfreiheit, aber nur wenn sie der eigenen entspricht my ass

links seid ihr nicht alle, aber inkompetent definitiv

h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3

:stuck_out_tongue:

Hab jetzt keine Studie parat aber im extremen Fall ist das ja dann Propaganda und an Russland gerade perfekt zu sehen.

Ich kann mir vorstellen, dass es in Foren eben leichter ins extreme geht und dann diese Bubbles entstehen.
In einem eher konservativem/rechter eingestellten Forum verabschieden sich die Linken, da ihre Meinung nicht bekräftigt wird. In einem eher linken Forum das gleiche mit den Konservativen/rechter eingestellten.
Somit bleiben die vermehrt zusammen die der gleichen Einstellung sind.
Im schlechtesten Fall kommen dann politisch gesehen die extremen immer mehr zusammen und bestärken sich.
Aber das ist jetzt nur meine subjektive Wahrnehmung ohne Belege.

Ich glaube, ich habe ein anderes Verständnis davon, was Propaganda ist.

Es ging mir um die Behauptung dass Leute auf Twitter gebannt werden, weil sie ihre Meinung kund tun. Und der damit einhergehenden Behauptung dies passiere, weil Twitter links ist.

und was verstehst du jetzt nicht daran ? zig accounts wurden gebannhammert in diskussionen, das es nur 2 geschlechter gibt

und? wenn ich jetzt darüber diskutieren möchte dass hitler cool war und alle juden sterben sollen werden ich doch auch zurecht gebannt

1 Like

schorsch kellerfrau bist du es ?