teh "sad story bro" thread (Teil 1)

wenn die dachterasse größer ist, als die komplette eigene wohnung. :woozy_face:

1 Like

Stabiles Laminat

Fühle mit!:D

Da kommt mein neues Büro hin, der aktuelle Arbeitsweg von 2 mins wird dann reduziert auf 1x Treppen steigen

1 Like

Du hast LAN-Raum falsch geschrieben.

1 Like

Gefällt sehr gut! Nice

Eindeutig falscher Thread hier!

Naja… also es gab schon User, die über ihren Hausbau gebloggt haben. Und dann gibt’s Buddha, der nach wochenlangem tease 2 Bilder droppt.

Schon eine eher miese Performance

1 Like

Habt nen komischen Steckdosenfetisch, was soll man denn da alles anschließen? Sieht ansonsten top aus, da kann man bestimmt ein paar Weiße mit Brezn zubereiten.

man(n) kann nicht genug Steckdosen haben! In der Küche und Arbeitszimmer sowieso nicht. gibt nix schlimmeres, als z. B. Hotelzimmer, wo man erstmal Lampen und Kaffeemaschine ausstecken muss. Instant 1-Stern-Bewertung :P

4 Like

Fakt. Dachte bei uns auch, dass es zu viele wären, aber gibt halt genug Küchengeräte, die man hier und da zumindest vorübergehend anschließt.

140+ werden es bei mir im neuen Haus
Guten Morgen

1 Like

flex hat ja auch ewig viels selbst gemacht, wobei ich nur sporadisch mal geholfen hab wenns nötig war. Hatte außerdem auch kein Bock so viele Fotos zu machen

1 Like

JOOOOOOOOOOOO

Im Capybarathread nur 1 like für den neuen Beitrag wtf ist los mit diesem Forum???

2 Like

hab noch kein einziges Mal diesen Thread geöffnet.
MfG

2 Like

Teil des Problems

1 Like

Wer wirds von euch nutzen?

Es ist zwar freiwillig, aber einfach Scam.

Sie rechtfertigen die 5€ mit Rechten usw… Ihr bekommt Milliarden jedes Jahr, wo werden die bitte gelassen?

Dagegen sollte man mal langsam klagen. Ich bin eigentlich pro GEZ, aber das nimmt langsam merkwürdige Ausmaße an.

2 Like

Aber das hat doch nichts mit den normalen Mediathekinhalten zu tun, oder?