teh "sad story bro" thread (Teil 1)

ja oder er ist ehrenmann und hält die kontros bewusst lang genug auf, damit andere ohne ticket aussteigen können.

2 Like

LOL da kennt jemand den „haben wir noch Pepps Typen“ nicht und meldet mich deswegen. Muy clever! :-*

Muss das wohl demnächst mal mit einem Zitat kennzeichnen.

Einfach dazu schreiben „als Meme gemeint“.
Dann ez win

mods hassen diesen trick!

Tschuldigom

True :smiley:

Habe nach 3 Monaten noch immer keine Antwort von Eurowings zu meinem verlorengegangenen Gepäck. Angeblich wurde das Ticket nun zur zügigen Bearbeitung weitergegeben.

Was war der wichtigste/teuerste Gegenstand im Gepäck?

Meine Brille für ~500 Euronen. :< ist halt deshalb so Stress, weil sie „den kaputten Koffer“ reparieren wollen. Das Olle 100 Euro Ding ist mir egal. Was mir keiner sagt, ist, wie ich zu meinem Geld komme. Oder ob. :D Und mir darauf zu antworten ist irgendwie ein Ding der Unmöglichkeit.

Da gibts wohl nur Standardprozesse für: Koffer kaputt, Koffer weg. Koffer kaputt + Sachen aus dem Koffer weg ?! scheint irgendwie… egal.

brille für 500 euro was 1 kackauge

3 Like

Kannste dir dann demnächst ersteigern gehen :D

1 Like

War halt 1 relativ teures Gestell + relativ teure Gläser. Hatte welche, die für mich hergestellt und angepasst wurden (Essilor Eyezen… für die Kenner)
Das geile ist: Durch Erhöhung der Materialkosten haben die jetzigen Gläser, obwohl Standardgläser, das gleiche gekostet :D wobei der neue Optiker auch Zeiss nutzt statt Essilor. Evtl sind das da auch einfach Verbrecher.

Hoffentlich bekommst du auch das Geld für die Sonnencreme wieder

Auch dafür hab ich 100 Euro ausgegeben :(((((((((((((((((((((((((

richtiger alman

Spülmaschine ist kaputt. Nervt des Todes alles per Hand zu spülen

2 Like

war die nicht gerade erst kaputt?

Buddhakill

2 Like

deine Freundin ist krank?

Bei uns war nur das Ventil verkalkt.

1 Like