teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Prost

Ich geb dir gleich Prost

Ihr moderiert super und macht einen hervorragenden Job hier! Rejoined macht spaß und die meisten User sind sehr gerne hier. Das ist auch der Verdienst der Moderation!

Dann komm doch mal ran hier auf nen Meter.
Dann schmetter ich dich aus deinem Kokon, PĂŒppchen

ja ok war ja nicht so gemeint

Immer diese Polizei-Gewalt :frowning:

Ihr interpretiert mich wieder falsch. Ich dachte er brauch ein wenig Starthilfe, einen kleinen Klaps. Immerhin ist er ein Schmetterling aber noch in @gestalt einer Raupe

Keine Sorge, die Bodycam ist wahrscheinlich sowieso ausgefallen xD.

Filmen im privaten Raum ist verboten, also bleibt sie natĂŒrlich aus

Besser machen = moderiert nicht wild in Sammelthreads rum wie zu schlimmsten RM Zeiten.

Habe gerne geholfen. Schreibt mich gerne an, wenn ihr weitere Tipps braucht.

Hast du einen Insta oder einen Workshop dafĂŒr? Sonst kann ich dich nicht ernst nehmen.

Hoffe du hast auf deinem Insta auch bilder mit n haufen Scheinen im Portemonnaie.

Dann nenn bitte Beispiele. Das sinnlose Beleidigungen gelöscht werden versteht sich doch von selbst?

hat gurke euch wieder alle gekriegt h3h3

Macher

darf mich nicht öffentlich Ă€ußern ((((

Könnt ihr das vlt. im Weltgeschehen weiter besprechen?

Posts a la „Pics, um die Lage besser einschĂ€tzen zu können“ - ein Satz, der bedenkenlos als geflĂŒgeltes Wort bezeichnet werden kann und der einfach fallen muss, dann aber gelöscht wird und mit ner Auszeit bestraft wird.

2 Like

Da ging es um die Schwester von Hody, wo er gerade darĂŒber berichtet hat, dass sie im sterben liegt.

Du kannst froh sein, dass du nur fĂŒr einen Tag gebannt warst.

7 Like

Eigentlich hatte ich nur geschrieben, dass es mich wundert, dass der Spruch noch von niemandem gekommen ist und gleichzeitig mein Beileid ausgesprochen. Das mag derbe sein. NĂ€chstes mal pack ichs in nen Spoiler mit Triggerwarnung.

nĂ€chstes Mal lĂ€sst du geschmacklose Äußerungen einfach sein und dann wird auch nichts geahndet. It’s that easy.

1 Like