teh "sad story bro" thread (Teil 1)

ab 30 stirbt man langsam um die rentenkasse zu entlasten

Seit 2020 wird mittels Pfizer Giftspritze dieser Vorgang erheblich beschleunigt.

Hier und dort, links und rechts fallen auf einmal plötzlich gesunde Menschen um und die korrupten Staatsmediziner heucheln einen natürlichen Tod vor.

Aufwachen, JETZT!

3 Like

puhh dieses forum verträgt keine meinungsfreiheit pass lieber auf

wer hat dich gesperrt?

hwki

Also niemand.

3 Like

JEDER wurde halt mal von hwki gesperrt. Das heißt noch gar nichts.

3 Like

wer?

Mick Schnelle leider verstorben. Gerade Nachrufe auf Gamestar und GamersGlobal gesehen. Sad, Mick war einer der bedeutendsten Spiele Redakteure. Gesundheitlich ging es ihm leider schon länger nicht mehr gut

Rip :(

War doch der etwas dickere, oder?

Habe seine alten Gamestar-Videos wieder im Kopf.

RIP

Genau. Und er war der Meister der Simulationen.

Hier die Nachrufe von Jörg Langer und Heiko Klinge:

Dateigröße 785.79 MB. Grafikkartentreiber.

Madness.

Problem wo? 780 MB sind doch in paar Sekunden geladen heutzutage

Da finde ich windows Updates gefühlt schlimmer.

Finde es krass, wie sehr mit die Zeit damals geprägt hat. Das ist nun schon um die zwanzig Jahre her, aber ich hatte trotzdem gleich ein Bild im Kopf und die Fotos der Redaktion haben gleich ein wohliges Gefühl ausgelöst.

Schon verrückt, wie sehr einen so was prägt.

RIP natürlich :(

2 Like

das komplette anno 1602 war kleiner!

Bin dafür nicht ihr Typ.

Ist alles schon okay. Wir haben echt viel Spaß zusammen, verstehen uns gut, wollen beide eigentlich auf alle Ewigkeit Single sein… Aber naja. Manchmal hat man halt solche abende… :upside_down_face:

Zusammenfassung

Ich war vor ein paar Jahren mal in derselben Situation. Wir waren sehr sehr gut befreundet, haben einige Jahre lang total viel zusammen unternommen und auch nach Parties etc beim jeweils anderen gepennt. Beste Freunde etc., jeder in unserem Umfeld ist davon ausgegangen, dass bei uns was läuft.

Das Ganze war anfangs recht platonisch und total in Ordnung. Je mehr Zeit man aber miteinander verbringt, desto mehr Gefühle entwickelt man. Besonders, wenn man rund um die Uhr Kontakt hat. Ob man will oder nicht. Ich habe mich auch lange dagegen gewehrt und die Situation so belassen. Wir haben beide unser Singleleben ausgelebt.

Wurde aber irgendwann hart grenzwertig und hat sich wie ne Beziehung angefühlt. Die Impulse gingen meist von ihr aus, denke das war so ne Art Ersatzbeziehung für beide. Also habe ich das Thema angesprochen, nachdem Sie immer anhänglicher geworden ist und die Grenzen zwischen Freundschaft und Beziehung verschwommen sind.

Das kam nicht gut an und danach war es 6 Monate anstrengend. Sie konnte damit nicht umgehen und wollte neue Grenzen/Verhaltensweisen in der Freundschaft meinerseits nicht akzeptieren. Heute sind wir (leider) nicht mehr befreundet.

Mega Schade, weil sie ne total wichtige Bezugsperson war. Trotzdem besser, als die ganze Zeit Gefühle zu haben und dem anderen beim Ausleben zuzugucken. Das ist ne emotionale Achterbahnfahrt auf die ich damals keine Lust mehr hatte.

5 Like

alsohast du sie weggedrückt oder nicht?