Haben Eure Eltern kein Eigentum? Bisschen cringe
ich glaube dieser suntory typ bereitet ein großes ding vor
Bitte?
da wird irgendein crap kommen
hab die Befürchtung er ist ein Weeb
ich befürchte viel schlimmeres … sachse
Ihr seid SAAACCHSEN
Asoziaaaale SAAAAACHSEN
Ihr schlaft unter BRÜÜÜÜÜCKEN
Oder in der Baaaahnhofsmission
die Wohnungen in Sachsen sind so Billig, dass Brücken unter Wohnungen schlafen!
Oder in der Bahnhofsmission
Hatte gerade 45 min Bewerbungsgespräch für ein Anschlusspraktikum bei einem Arbeitgeber, zu dem ich schon lange möchte.
Obwohl ich jetzt schon im Rahmen eines anderen Praktikums 7 Monate mit denen quasi gearbeitet habe, haben die mich richtig gegrillt wtf ej :D Beim wichtigsten Thema hat mein PDF im Hintergrund nicht ordentlich gearbeitet und ich musste leider improvisieren…und habe natürlich einige Aspekte vergessen… mega ärgerlich
Bin sehr gespannt, ob das was wird … Habe nicht damit gerechnet, dass die mich fürn Praktikum so spezifisch rannehmen und ausfragen. Zudem sie mich schon kennen…es wurde mir als Kennenlernen verkauft :D
na wenn du in den 7 Monaten nicht als High Performer aufgefallen bist, würde ich mir das auch gut überlegen dich nochmal anzustellen :lul:
Wofür braucht man eine .pdf beim Bewerbungsgespräch?
Bin als HighPerformer aufgefallen, deswegen hat mich dieser Arbeitgeber ja auch auf ein Kennenlernen eingeladen :D Naja bin gespannt, hatte schon bessere Gespräche
Fachspezifische Themen, Strategien etc… Hatte mir ein Fact Sheet und ein Strategiepapier geöffnet, in denen alles Stand was abgefragt wurde. Das war schön übersichtlich und im perfekten Wortlaut. Leider im Stress bisschen verklickt…Hätte ich es Mal ausgedruckt
Ach, dachte, dass Du 'ne Präsentation vor denen gehalten hast, und dafür das .pdf bräuchtest.
Also war es ein Online-Interview?
Ja war online
Sollen dich einfach einstellen die Söhne, was für Praktikum :D
Big4
Haha, ne meine Rechenskills sind sehr limitiert.
Arbeite im Feld der Entwicklungszusammenarbeit. War vorher im BMZ tätig und das Praktikum jetzt wäre bei der GIZ
Nice, auch mit Auslandseinsatz?
giz immer mit so frechen anforderungen an bewerber und dann miese bezahlung und befristung. wollte da auch immer hin, weil mein papa da sehr lang tätig war und ich das immer mega spannend fand, wo er überall war. aber zu seiner zeit war es geiler.
ps beziehe das auf auslandsjobs dort. hab aber auch gehört, dass einige da nach ner gewissen zeit ganz geil verdienen und vor allem sehr viel spaß am job haben. weine dem ja immer noch ein wenig ne träne hinterher.