teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Das hatte ich auch ab und zu, dass die Leute einem HINTERHERFAHREN, dass sie das Paket bekommen.

1 Like

Nach 5+ Jahren sogenanntes Scrum habe ich immer noch nicht verstanden was das Aufgabenfeld und Mehrwert einens Scrummanagers ist .

1 Like

Hauptsache der nervt nicht, wenn man wieder mal die Hälfte aller Tickets in den nächsten Sprint mit nimmt. <3

2 Like

Der Typ von dem ich das Scrum Framework vor inzwischen 10 Jahren gelernt habe, sprach immer von „Scrum, but“. So muss man das meiner Meinung nach auch sehen. Ich glaube tatsächlich immer noch an das Framework, aber nehme eigentlich überall wahr, wie es bis zur Unkenntlichkeit gebogen wird.

Fängt doch schon bei den Werten an, die SCRUM voraussetzt:
commitment, focus, openness, respect, and courage - wie viele Kollegen bringen das nicht mit? Unabhängig von ihrer Rolle :joy: :ok_hand:

1 Like

bin total happy mit meinem Scrum Master <3

#TeamLastenheft

3 Like

Hauptsache ihr meckert nicht über dailies. Das ist verpönt.

#TeamPflichtenheft

1 Like

als nächstes wollt ihr noch abnahmen?

1 Like

Und Ende zu Ende Tests.

1 Like

ihr arbeitet wohl ohne Unterschriften? Sehr gut

1 Like

wow habt ihr alle kuhle Jobs

Kunde testet selber, Rest über den Service. :sunglasses:

1 Like

:joy: :ok_hand: :ok_hand:

Kriege richtige Vietnamflashbacks

2 Like

Kunde hat immer den Finaltest auf dem Tisch, ansonsten versteht die Firma den Sinn der lebendigen Software nicht :smiley:

more like scummaster amirite

1 Like

man nannte mich mal cum master

4 Like

wann?

als er mit 13 das wichsen entdeckte

5 Like

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 10000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei teh „sad story bro“ thread (Teil 2) fort.