teh "cool story bro" thread

Gewisses Grundinteresse schon, aber bin wie gesagt in der Vergangenheit auch gut damit gefahren, wenn überhaupt keine Lust auf Fußball bestand. Dann hat man einen Deal gemacht, wie oft man unterwegs ist im Stadion und konnte das perfekt in Einklang mit der Beziehung bringen.

@scarfix Das ist immer meine erste Frage, bei der falschen Antwort bin ich natürlich sofort weg.

1 Like

Ich habe die Couch und den TV Schrank um 90 Grad im Raum gedreht und nun ist daneben eine Freifläche Entstanden die ich nun für Was immer ich auch gerne möchte Nutzen kann. Find ich ne cool Story und war mir mein erster Post im neuen Forum wert!. Würdet ihr nen Tisch mit ner fetten Carrera-Bahn feiern oder eher uncool in nem Single Wohnzimmer? (Dachte ich schmück das ganze dann mit bisschen Miniatur Figuren und Landschaft aus.

2 Like

kann cooki da verstehen. Hätte auch kein bock drauf dass sie mich im block sieht. Denkt dann noch am ende man sei ein asi

3 Like

einfach zusammen Assi sein? :smiley:

Das ist mir vollkommen egal, will nur wenn ich zuhause bin meine Ruhe von Fußball. Dann redest du ja nur noch über Fußball, dabei gibt es so viel wichtigere und interessantere Sachen im Leben.

Modelleisenbahnstyle?

Ja. Einfach Projekt Rennstrecke mit Bergen, Tribüne, Stahlbrücke etc. Hat das was?

irgend was mit Lego hinbauen :smiley:

kann man bestimmt hübsch macht, ist aber nicht gerade ein Schlüpferstürmer

naja mein letztes Projekt „Medienwagen mit Kühlschrank und 55“ Zoll TV" kam bei Frauen gut an ;) und ich denke mir halt, dass meine potenzielle Traumfrau direkt sehen sollte was ich gerne tue ?. Ich hab nur ein Problem. Alle Carrera Simulationen sind nur auf einer Ebene und ich habe Angst Teile zu bestellen und nachher passen die nicht. Hat da jemand irgendwelche Ideen wie ich das am besten „planen“ kann

wie meinst du? was sollte denn daran nicht passen wenn du eine gerade eben einen „berg“ hoch legst? von der power her schaffen die autos das auf jeden fall. musst dann evtl. die verbindungen kleben oder so damit die sich nicht ständig lösen beim fahren

/e: gibt ja sogar extra stützensysteme von carrera hab ich gerade gesehen

wir reden hier vom wohnzimmer??

du hast vollkommen recht. Ich glaube ich habe die Tools nicht richtig verstanden!.

ja. Ich hab so an 2m x 2m tisch gedacht. Aber ist für ne Carrerabahn sehr kompakt. Wird schwer da was geiles zu konzipieren.

Wenn du nur 2x2m hast und dein finanzieller Rahmen nicht so klein ist, würde ich mich mal mit dem Thema Dr!ft auseinander setzen, anstatt Carrera.

Das sieht tatsächlich recht nice aus. Aber dann müsste ich die komplette Strecke mit dem richtigen Material anfertigen. Aber ich werds mir überlegen. Die sind mit 100 Euro pro Auto auch nicht soo krass teuer.

very CSB! Das es readmore doch noch irgendwie gibt.
Habe nach ewigkeiten gerade mal wieder readmore besuchen wollen. Zack komm ich auf die PCGames Seite. War wirklich kurz traurig das readmore echt tot ist ohne das ich was davon mitbekommen habe und mich gebührend verabschieden konnte.
Richtig gut das ihr das hier gebaut habt :) Freue mich immer wieder wenn ich euch verrückten lese

5 Like

Wie hast du her gefunden wenn ich fragen darf?

Ich dachte mir das es doch irgendwo eine News dazu geben muss. Habe dann nach „readmore“ gegoogelt und aufs readmore Twitter gekommen. Dadurch dann hierher

5 Like

puh ich glaube n auf der Stirn tättowiertes Hakenkreuz oder n fetter Pimmel könnte ähnliche Erfolgschancen bei der Balz versprechen

3 Like