teh "cool story bro" thread

das stimmt schon, aber wie man an RM sieht, die zeit vergeht halt ^^

keine gif avatare? :open_mouth:

1 Like

WĂ€re zu wild, wir mĂŒssen euch erstmal ruhig an das neue Forum ranfĂŒhren.

Richtig wat los hier, weiter so.

6 Like

Da geb ich doch direkt mal ein Herzchen!

1 Like

like fĂŒr like

3 Like

Nochmal ordentlich reinfressen in 2021

Ist sehr nice geworden das neue readmore :heart:

3 Like

Beruhigt euch!

1 Like

Neuer Batman-Trailer sieht auch wieder richtig gut aus. Bin sehr gespannt auf die Version mittlerweile

der?

1 Like

musste so lachen gerade.
Batman looks around for his parents, but they’re still dead.’

‚Batman opens the present since he’s a good guy. It contains a coupon for new parents, but is expired.‘

schon sehr geil geworden.

1 Like

Hab fĂŒr 19.99 spiderman miles Morales fĂŒr meine PS5 bestellt und beim abholen direkt die ultimate Edition bekommen inkl spiderman remastered

Feels good

1 Like

heute ist betreffs forenklima gefĂŒhlt etwas mehr salz in der suppe :man_cook:

4 Like

frau ist eben vom gynĂ€kologen gekommen, der schwangerschaftswert (hcg) der beim ersten blutabnehmen nicht so pralle aussah hat sich extrem gesteigert (etwas ĂŒber dem, wo er jetzt sein mĂŒsste) - sieht also alles wieder gut aus
 waren ganz schön bangende tage :S

6 Like

Das neue Jahr gestern gleich mal mit einem Date gut begonnen, habe auch ein gutes GefĂŒhl dabei.

3 Like

Ist sie :sge: Fan? Sonst wird das nichts :upside_down_face:

2 Like

Zum GlĂŒck nicht, habe fĂŒr mich immer gesagt und das war in der Vergangenheit auch immer gut, dass ich keine Frau möchte, die gerne Fußball schaut oder auch ins Stadion geht. Habe so viel damit zu tun, dass ich dann in der Partnerschaft gar nicht darĂŒber reden möchte.

naaaaaaaaaa
 sei dir da mal nicht so sicher. In Prinzipielles Grundinteresse an Fußball wĂ€re schon von Vorteil. So kann Sie deine Leidenschaft wenigstens nachvollziehen. Wenn Sie gar keinen Fußball schaut fĂŒhrt das denke ich nur zu Streit und UnverstĂ€ndnis. Aber dann wĂ€re Sie ja eh nicht die Richtige. :smiley:

richtige Frage wÀre gewesen: kackt und pisst sie auch in den block?

4 Like