teh "cool story bro" thread

80% bei der Aok. Und die zahlt das zwei Mal im Jahr.

Bin auch aok. Aok plus. Und die zahlt einmal jÀhrlich 40 Euro dazu

Zahnzusatzversicherung zahlt 2x 100%. Ha!

Und wer zahlt die Zahnzusatzversicherung?

1 Like

Papperlapp!

1 Like

Aok Niedersachsen gewinnt!

Kann man da eigentlich die 100 Prozent von der Zahnzusatzversicherung wiederholen und zusÀtzlich die in meinem Fall 40 Euro von der gesetzlichen? :lul:

Ich bin seit Juli bei der BKK Wirtschaft und Finanzen und da bekomme ich 60€.

sollte man 2x im jahr machen, wtf ist los bei euch


zahnreinigung ĂŒberall auch anders umfangreich. geil ist, wenn die noch diese sandstrahlen machen und sonstige spĂ€ĂŸe. bin auch demnĂ€chst wieder dran

1 Like

Lernt mal richtig ZĂ€hneputzen. Dr. Best Classic feat. Blend-a-med Classic und Abfahrt.

splr

hab mir dieses Jahr im Juni erstmals auch so eine PZR gegönnt. Mit Fluoridsandstahldings. Weiß ja nicht (the pun!), aber anders sieht’s danach nicht aus. und vom Feeling her hab ich auch das gleiche GefĂŒhl.

Obv. nicht.
Zahnzusatz zahlt abzĂŒglich der GkV-Leistungen.
Hab 120€ im Jahr fĂŒr Zahnreinigung von meiner Zahnzusatz, sind ca 50% des Jahresbeitrags also geht klar.

Die PZR ist doch gar keine GKV Leistung? Das sind freiwillige Zusatzleistungen, oder?

Kommt auf die GKV an. Wirds mit Angeboten, wird das vom Endpreis abgezogen und nur die Differenz wird von privaten Zusatzversicherungen (teilweise) ĂŒbernommen.

Same here! Gehe 2x im Jahr hin. Bei mir kostet eine PZR ~90 Euronen, dafĂŒr kann ich in der Zeit netflixen

vom feeling her ein gutes gefĂŒhl haben

what? Du schaust Netflix wÀhrend der Zahnreinigung? Hast du schon deine dritten und man kann die heraus nehmen?

Vielleicht haben die so Fernseher an der Decke

Und wieviel kosten bei euch die StĂŒtzstrĂŒmpfe so?

2 Like

Die fummelt dir in der Fresse rum, da braucht die Licht. Also mir leuchtet da die ganze Zeit eine Lampe ins Gesicht. Zudem gehört zu einer PZR auch Beratung dazu. Die labert dich also die ganze Zeit zu.

Nach so einer PZR soll der Kaffee und die Kippe besonders gut schmecken.

8 Like