teh "cool story bro" thread

Ab 1.9 Glasfaserleitung mit 500 down und 250 up inc für 20€ :smiley:

2 Like

Wieeeee? Zahl für 300 nach n paar Monaten 45 :(

Hab tv + Festnetz + Internet fürn 20€ in den ersten 6 Monaten, danach 45€ wie atm bei der Telekom für 50mbit ohne alles ^^

Wie halt gefühlt in jeder Straße mindestens in einem Haus die Fensterrahmen erneuert werden, damit im Winter weniger geheizt werden muss. Die verdienen sich gerade 'ne goldene Nase

Kriege morgen testweise einen Pudendusblock verpasst. Ärzte und Klinik haben gerade im Vorgespräch einen guten Eindruck gemacht. Bin gespannt, vlt bringt es mich der Lösung meiner Probleme nen Schritt näher

4 Like

Zahle derzeit 29,99 für 1gb down und 500up :3
Aber nur das erste Jahr, danach gehe ich für den preis auf 400/200

Du verlierst auch echt viel Energie durch alte Fenster. Zumal ja gerade auch massenhaft alte Häuser gekauft werden, für eine Sanierung.

1 Like

habe es leider gegooglet bruder würg aber dir und deiner kimme alles gute

wie @Meeep bereits gesagt hat : undichte fenster sind halt maximale energiefresser.
gerade mit den heutigen energiepreisen sollte daran tatsächlich nicht gespart werden.

wir haben vor 3 jahren auch knapp 30 Fenster tauschen lassen (2 FH) - einfach nur weil die alten aus den 80er gewesen sind und es gezogen hat wie hechtsuppe.

30 Fenster. Was 1 Palast.

2 FH = 2 Ferienhäuser?

jo, altes haus, unterkellert und jedes beschissene zimmer im UG hat mindestens ein fenster. selbst der heizkeller.

dazu eben noch 2 wohnungen.

/e: nicht srs ob srs @Gorkinho : Zweifamilienhaus meinte ich damit

Endlich mal wieder lange Jogger <3

1 Like

Mega csb!

4 Like

Gerade einen Tandemfallschirmsprung in Teugen (NL) gemacht :D Hallelujah war das ein Adrenalinkick, nicee. Ist auch ne Erfahrung mit 200kmh durch die Luft zu brettern

5 Like

Adrenalin beste! Danke, dass du das mit uns teilst und UI: gut das du gut runter gekommen bist. Auf bald!

2 Like

Köln bzw. Die Mentalität der Kölner echt 'ne csb.

Stadt war echt hässliche Ecke und total verbaut, aber das Flair hat was.

Während Berlin und Essen letzte Woche wieder die reine Schweinepisse war. Da laufen echt Leute mit dem „Guckt mich an, wie abgefuckt ich aussehen kann“-Motto herumlaufen

in Essen guckst du eh auf den Boden Junge

4 Like

Südlich von der A40-Werdener spricht xD

Rage Against the Machine wurde zwar abgesagt, aber ich habe trotzdem 2 Tage allein in Paris verbracht und noch ein bisschen das gute Wetter genoßen. Habe die Zeit genutzt und mir mal ein paar Außenbereiche/Sachen angeguckt, die ich noch nicht kannte. Bin immer wieder gerne in Paris. War ganz nice, hatte nur leider mies Schmerzen durch das ganze Gehen. Aber naja, trotzdem schön gewesen und ein bisschen mein Französisch aufpoliert