teh "cool story bro" thread

das ist doch gar nicht das thema gewesen. wenn ich meinen Hamburger Slang auspacke werd ich in Österreich auch komisch beäugt.

Darauf erstmal ne Schrippe.

2 Like

in berlin wird noch deutsch gesprochen? lolz

1 Like

Also ich wohne da auch nicht :woman_shrugging:

#freekegelbrueder

3 Like

Der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremsen, der Zug, der Zug , der Zug hat keine Bremsen!

Wir sagen Daaaaaaaankeschön, 40 Jahre die Flippers

4 Like

Wie erklärt man sowas eigentlich seinem Arbeitgeber, dass man wochenlang im Ausland im Gefängnis sitzt?

Die nächste Mannschaftstour dann nach Dorf Münsterland. Scheiss Malle!

1 Like

einfach auf die medien verweisen? :D

Die Gelegenheit, unseren Nationalfeiertag aus dem nasskalten Oktober auf Mitte Juli zu verlegen… just saying…

12.000€ Kaution… Wurde die Kautionsmöglichkeit erst jetzt angeboten, oder haben die echt Wochenlang die 12.000€ Kaution nicht zusammenbekommen?

Just saying, den Nationalfeiertag auf jetzt verlegen und nicht lauthals Layla unter dem Brandenburger Tor singen können

Am Kegelbrüder-Tag kannst du singen was du möchtest!

1 Like

Freeeeedom. God save Murica

Denke ersteres, wenn dann.

DEUTSCHE RAUS

1 Like

Gönne mir wieder einen Sonntag in Zandvoort am Strand👌

Gestern Lanxess Arena abgerissen. Kleine SSB: hätte mir auch gern dat grand finale heute reingegönnt live.

5 Like

Es war so wild

3 Like

Feierabend weil heute zu warm wird vom Chef aus, chilliger Tag von 7 bis 10.30 Uhr :D

2 Like

wenn du nun als einziger da bleibst, dafür aber nackt, sieht das keiner und du wirst für immer als High-Performer in Erinnerung deines Chefs bleiben.

3 Like