Wie erklärt man sowas eigentlich seinem Arbeitgeber, dass man wochenlang im Ausland im Gefängnis sitzt?
Die nächste Mannschaftstour dann nach Dorf Münsterland. Scheiss Malle!
einfach auf die medien verweisen? :D
Die Gelegenheit, unseren Nationalfeiertag aus dem nasskalten Oktober auf Mitte Juli zu verlegen… just saying…
12.000€ Kaution… Wurde die Kautionsmöglichkeit erst jetzt angeboten, oder haben die echt Wochenlang die 12.000€ Kaution nicht zusammenbekommen?
Just saying, den Nationalfeiertag auf jetzt verlegen und nicht lauthals Layla unter dem Brandenburger Tor singen können
Am Kegelbrüder-Tag kannst du singen was du möchtest!
Freeeeedom. God save Murica
Denke ersteres, wenn dann.
DEUTSCHE RAUS
Gönne mir wieder einen Sonntag in Zandvoort am Strand👌
Gestern Lanxess Arena abgerissen. Kleine SSB: hätte mir auch gern dat grand finale heute reingegönnt live.
Es war so wild
Feierabend weil heute zu warm wird vom Chef aus, chilliger Tag von 7 bis 10.30 Uhr :D
wenn du nun als einziger da bleibst, dafür aber nackt, sieht das keiner und du wirst für immer als High-Performer in Erinnerung deines Chefs bleiben.
True aber der ist im Urlaub 
Nacktputzer sind sogar ein eigener Geschäftszweig. <3
falsch. gabs hier bei mir schon. ist gesellschaftlich geächtet und auch von Vater Staat mehr als ungern gesehen
Dann schick ihm ein Beweisvideo
hättest vielleicht vorher mal 1 wenig trainieren gehen und dich um deine behaarung kümmern sollen du ekelhafter