das ist doch gar nicht das thema gewesen. wenn ich meinen Hamburger Slang auspacke werd ich in Österreich auch komisch beäugt.
Darauf erstmal ne Schrippe.
das ist doch gar nicht das thema gewesen. wenn ich meinen Hamburger Slang auspacke werd ich in Österreich auch komisch beäugt.
Darauf erstmal ne Schrippe.
in berlin wird noch deutsch gesprochen? lolz
Also ich wohne da auch nicht
Der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremsen, der Zug, der Zug , der Zug hat keine Bremsen!
Wir sagen Daaaaaaaankeschön, 40 Jahre die Flippers
Wie erklärt man sowas eigentlich seinem Arbeitgeber, dass man wochenlang im Ausland im Gefängnis sitzt?
Die nächste Mannschaftstour dann nach Dorf Münsterland. Scheiss Malle!
einfach auf die medien verweisen? :D
Die Gelegenheit, unseren Nationalfeiertag aus dem nasskalten Oktober auf Mitte Juli zu verlegen… just saying…
12.000€ Kaution… Wurde die Kautionsmöglichkeit erst jetzt angeboten, oder haben die echt Wochenlang die 12.000€ Kaution nicht zusammenbekommen?
Just saying, den Nationalfeiertag auf jetzt verlegen und nicht lauthals Layla unter dem Brandenburger Tor singen können
Am Kegelbrüder-Tag kannst du singen was du möchtest!
Freeeeedom. God save Murica
Denke ersteres, wenn dann.
DEUTSCHE RAUS
Gönne mir wieder einen Sonntag in Zandvoort am Strand👌
Gestern Lanxess Arena abgerissen. Kleine SSB: hätte mir auch gern dat grand finale heute reingegönnt live.
Es war so wild
Feierabend weil heute zu warm wird vom Chef aus, chilliger Tag von 7 bis 10.30 Uhr :D
wenn du nun als einziger da bleibst, dafür aber nackt, sieht das keiner und du wirst für immer als High-Performer in Erinnerung deines Chefs bleiben.