Toller Song auch
Danke fĂŒr deinen Beitrag als Vorzeige-Kartoffel.
WĂŒrde behaupten, dass du seltenst mit Diskriminierung zu tun hast.
Zusammenfassung
AuĂer als Ossi, da aber auch zurecht
WĂŒrden sich alle Menschen so verhalten wie Trollface gĂ€be es keine rassistischen Chatgruppen. So nĂ€mlich
So nĂ€mlich! Ich wĂŒrde es den Leuten direkt sagen, wenn ich ein Problem mit ihnen hĂ€tte. Dieses hinterfotzige kotzt mich an!
Die Polizei kann froh sein, dass da nur Muslime bzw Frauen mit KopftĂŒchern befagt wurden, und nicht die Bevölkerungsgruppe, die am meisten unter der Polizei leidet: FuĂballfans.
Klar gibt es dann mit so geschönten Statistiken gute Werte fĂŒr die PolizeiâŠ
Der Gau-Leiter ist natĂŒrlich auch am Start haha
Kommt Jungs, schnell melden.
Haha, raffe deinen Front nichtmal
Weià nicht, was ich beim melden anklicken soll. Bitte aufklÀren, damit ich melden kann
,irgendwas mit mutter
Die AUtoren der Studie schreiben dazu ĂŒbrigens selbst:
Unter den befragten Personen des SOEP, die von Diskriminierungserfahrungen berichten, geben 19,5 Prozent an, dass diese im Kontakt mit Ămtern, Behörden oder der Polizei stattgefunden haben. Da nicht alle Menschen jĂ€hrlich Kontakt mit diesen Institutionen haben, ist dieser Anteil als relativ hoch einzuschĂ€tzen.
zusĂ€tzlich fand die Befragung mitten in der Coronazeit statt. Also waren tatsĂ€chlich Diskriminierungserfahrungen wĂ€hrend GroĂereignissen eher weniger relevant.
Die Fragen waren RĂŒckwirkend fĂŒr 12 Monate gestellt.
Bei Befragungen mit gröĂeren ZeitrĂ€umen ist die Quote von Menschen mit Diskriminierungserfahrungen insgesamt (nicht nur auf die Polizei bezogen) nochmal deutlich höher.
Mir ist durchaus bewusst, dass negative Erfahrungen mit der Polizei in einem Forum mit fast ausschlieĂlich weiĂen MĂ€nnern eher eine untergeordnete Rolle spielen.
Am ehesten erfĂ€hrt man(n) dies vermutlich tatsĂ€chlich im Kontext FuĂball als AuswĂ€rtsfan.
Das sind sicher nochmal deutlich weniger User hier, wenn es ĂŒberhaupt mehr als 5 sind.
Ich hatte (habe teilweise immernoch) im beruflichen und Ehrenamtlichen Kontext sehr hÀufig mit Fehlverhalten der Polizei zu tun.
FĂŒr die Betroffenen ist das hĂ€ufig sehr traumatisch, weil viele sich dabei zum erstem Mal so richtig ausgeliefert und schutzlos fĂŒhlen (viele leider nicht zum ersten Mal).
Wenn man GlĂŒck hat bekommt man ~3 Jahre spĂ€ter einen Wisch der die Rechtswidrigkeit der Handlung bestĂ€tigt. Ganz toll.
Ich persönlich finde dieses âobey! obey!â VerstĂ€ndnis sehr befremdlich!
Zudem besorgt es mich aus rechtsstaatlicher Perspektive doch etwas, wie sehr die âMachtâ der Strafverfolgungsbehörden (meist gegen jegliche wissenschaftliche Basis) zusehends ausgeweitet wird.
Man schaue sich nur mal die aktuellen SOGs der LĂ€nder an.
Es ist inzwischen völlig normal, dass es wegen schlichten Beleidigungen Hausdurchsuchungen gibt.
Eine Hausdurchsuchung ist ein schwerer Grundrechtseingriff!
Ich will noch anmerken, dass bei der Polizei selbstverstÀndlich viele gute Leute arbeiten!
Das ist das DĂŒmmste was ich heute gelesen habe. GlĂŒckwunsch!
Ich glaube da solltest du dich eher an dein Idol wenden.
Polizeitrigger einfach 100% Erfolgsquote hier
FĂŒhlst du dich besser weil andere es auch machen?
Musst mir aber mal genauer erklÀren. Interresiert mich. Du bist also der Meinung, dass ich nicht netter von der Polizei behandelt werde wenn ich Ihr mit respekt entgegentrete anstelle von Beleidigungen und Gewaltandrohungen/Gewalt?
Das ist das DĂŒmmste was ich heute gelesen habe. GlĂŒckwunsch!
LeseverstÀndnis ist ja so ne Sache
Troll wen anders.
Hahaha es ist echt so 
Habe mehr Content produziert, als ich es mir gestern Abend in meinen kĂŒhnsten TrĂ€umen je erhofft hĂ€tte.
RJ ist re
Top post
Nein, genau das meinte ich nicht. Aber schön, dass du nachhakst.
Was glaubst du denn, wie relevant hier deine âpersönliche Erfahrungâ ist? Die Erfahrung eines alten weiĂen deutschen stiefelleckenden Mannes? Richtige Boomer-MentalitĂ€t. Und bevor wir hier von dir gleich wieder irgendwelchen Schnulli lesen mĂŒssen: Hier liegt eine Statistik auf dem Tisch und du kommst mit âmeine persönlich Erfahrung ist aberâ⊠aiaiaiai.
Genau so gaga, weil das implizit bedeutet: Der Bulle ist nicht nett zu dir? Dann frag dich doch mal, was DU falsch gemacht hast. Ich glaube dir aber, dass du nicht so âweitâ denkst und einfach noch eine PlatitĂŒde rausgehauen hast. Geschenkt.