Leseverständnis ist ja so ne Sache
Troll wen anders.
Hahaha es ist echt so 
Habe mehr Content produziert, als ich es mir gestern Abend in meinen kühnsten Träumen je erhofft hätte.
RJ ist re
Top post
Nein, genau das meinte ich nicht. Aber schön, dass du nachhakst.
Was glaubst du denn, wie relevant hier deine „persönliche Erfahrung“ ist? Die Erfahrung eines alten weißen deutschen stiefelleckenden Mannes? Richtige Boomer-Mentalität. Und bevor wir hier von dir gleich wieder irgendwelchen Schnulli lesen müssen: Hier liegt eine Statistik auf dem Tisch und du kommst mit ‚meine persönlich Erfahrung ist aber‘… aiaiaiai.
Genau so gaga, weil das implizit bedeutet: Der Bulle ist nicht nett zu dir? Dann frag dich doch mal, was DU falsch gemacht hast. Ich glaube dir aber, dass du nicht so „weit“ denkst und einfach noch eine Platitüde rausgehauen hast. Geschenkt.
reicht dann auch wieder, ok?
Hier wird wieder der Struggle des alten weißen Manne klein geredet!
Hatte nur gute Erfahrungen mit der Polizei, dementsprechend höchstes Vertrauen in die Institution und erwarte keine bevorzugte Behandlung, weil die Behandlung schon so bereits top ist!
(bitte lesen liebe Polizei)
Ethnie?
Der von Rocketbeans? Was hab ich mit dem zu tun?
Hat dir deine Mutti die Brust nicht gegeben? wtf ist los mit dir? Hab in keiner weise die Studie hinterfragt oder widersprochen. Jetzt darf man in einem Forum nichtmal mehr persönliche Eindrücke und Erfahrungen wiedergeben ohne das eine Dinkeldirte dir das Leben erklären will 
Mir ist bestens bewusst, dass die Polizei(nicht nur die polizei) große Probleme hat und Diskriminierung und rassismuss alltag ist. Für die meisten von uns lassen sich aber „Probleme“ mit der Polizei wirklich einfach mal mit gegenseitigem Respekt lösen. Die Polizei wird von dir als das absolute Böse dargestellt. Das ist sie nun beim besten willen auch nicht 
Könnt euch beide eure CIS-Meinung in den Arsch stecken. Meine Meinung
Willst doch nur dabei zuschauen wie uns was eingeführt wird. gibs zu
#nokinkshaming
doch hat sie. und inzwischen hat dM übernommen!
aber „dinkeldirte“ finde ich stark 
Höre nur noch auf scarfix
sobald er hier schreibt, editiere ich hinterrücks seinen post
Und dann dafür bannen, so wird’s gemacht
Erst nach 18uhr
Habe gestern für unter 2 Euro getankt.
Danke Reiche, endliche 1e, die uns protected