teh "cool story bro" thread

Rj shame wer die noch nicht hat

So oft wie du angeschrien und bedroht wirst von deinen Kunden dachte ich das könnte passen

Hast du recht, aber das bei Kid ist nochmal ein ganz anderes Kaliber

pfui sau geschissene

Eine Diskriminierungsstudie die als

eine der zuverlĂ€ssigsten und umfassendsten Quelle fĂŒr sozialwissenschaftliche Forschung in Deutschland gilt. JĂ€hrlich beteiligen sich etwa 30.000 Menschen bundesweit.

Das wird die meisten hier nicht freuen aber die Polizei hat mit Ämtern und Behörden am besten abgeschnitten. „Nur“ 20% der Befragten gaben an durch diese in den letzten 12 Monaten Diskriminierung erfahren zu haben

Mit etwa 40 Prozent erlebten Betroffene Diskriminierung im Bereich „GĂŒter und Dienstleistungen“, etwa genau so hoch ist der Anteil im Arbeitskontext. Auf der Straße erlebten 41,5 Prozent Diskriminierung, in öffentlichen Verkehrsmitteln etwa jeder fĂŒnfte. 19,5 Prozent fĂŒhlten sich ungleich behandelt im Umgang mit Ämtern, Behörden und der Polizei.

Brauchen wir nicht drĂŒber zu diskutieren, dass knapp 20% immer noch zu viel ist, weshalb das Ergebnis der Studie in den SSB Thread gehört.

FĂŒr mich persönlich gehört er hier her, da vor allem hier im Forum regelmĂ€ĂŸig und massivst die Polizei angegangen wird, manche sarkastisch mit Einzelfall -Memes aber viele bierernst ĂŒberzeugt waren von der deutschen Nazi-Polizei.
Dann ist es befriedigend zu lesen, dass in Sache Diskriminierung von Muslimen die Polizei noch am besten abschneidet.

UnabhĂ€ngig davon, dass die Zahlen fĂŒr alle Bereiche viel zu hoch sind, die Diskriminierung in Deutschland an Peinlichkeit kaum zu ĂŒberbieten ist und es nicht sein kann, dass 20% der Betroffenen durch die Polizei diskriminiert werden

4 Like

Dagegen brĂ€uchte es jetzt noch eine Studie zur Kalibrierung, wie viele fĂŒhlen sich auch bei ganz normaler Behandlung schon diskriminiert?

Halte die Kritik im Regelfall auch fĂŒr völlig ĂŒberzogen.

1 Like

20% der Leute hierzulande können „Diskriminierung“ nicht einmal buchstabieren.

Antirassismus Orden fĂŒr Polizei und Ämter liegt schon bereit.

7 Like

Infantino mach dich bereit

2 Like

Polizei hat nix wronges gemaked schwarz auf weiß

3 Like

Freund und Helfer auf die 1

Heute auf dem Balkon fĂŒr Polizisten geklatscht

Zusammenfassung

War obv doch nur in meinem Garten

1 Like

Gut, dass nur jeder 5te, der dem Grundgesetz Treue geschworen hat diskreminiert.
Und die Behörden können sicherlich froh sein in einen Topf mit der Polizei genannt zu werden.

1 Like

POLIZEI MEGA GEIL!!!

wichtig ist einfach aufzuhören generell zu pauschalisieren.

damit meine ich A L L E

1 Like

Hab die persönliche Erfahrung gemacht, dass man von der Polizei nett behandelt wird, wenn man sich selber ihnen gegenĂŒber nett verhĂ€lt. Wenn man die besoffen und vermummt mit flaschen/Steinen bewirft ist das einfach nicht nett. Also ist dann auch die Polizei nicht lieb zu dir

8 Like

Nette ACAB Einstellung hier. Ist sicherlich förderlich fĂŒr ein respektvolles miteinander.

Case closed =D

8 Like

du finanzierst ja auch sklaven in dubi

TEUTE KDK

Zusammenfassung

JEDER BULLE IST 1 BASTERT

Zusammenfassung

chillt isn Zitat oder alles GUT NO HATE TATÜTATA

2 Like