Frag mal nach Sarah von Twitter 
Sehe nur begrenzt die Tweets da keinen Account. Was hat es mit ihr auf sich?
Queen Sarah 
Ein User der Glasfaser hat kann Seiten mit Cloudflare nicht nutzen und beschwert sich bei dem Telekom Hilft Account. Anderen User berichten selbiges. Telekom hatte vorher dazu nie was gesagt.
Sarah aus dem Telekom Team dann gemeint er soll VPN nutzen und dann gehtâs.
Der Tweet ist dann komplett explodiert, auch International. Soll wohl rechtlich nicht erlaubt sein und Sarah hat es damit wohl confirmed.
Jetzt ne Woche spÀter haben die Leute diese Probleme nicht mehr.
Hahaha hab ich auch mitbekommen. War n netter Fail.
Telekom leider noch der beste Haufen von denen. Aber was da teils lief und lÀuft ist schon richtig schÀbig
Scheint dann allgemein bei den Internetanbietern so zu sein. Vodafone auch 10/10.
Die Bemerkung von einem User darunter:
âDie Kosten fĂŒr den VPN hĂ€tte ich gerne von euch dann erstattetâ
Sehr gut 
Hatte vor 1,5 Jahren auch 'n Problem mit meiner Uralt-E-Mail-Adresse. Mir wurde mega geholfen und richtig nett sowie kompetent. War ebenfalls sehr ĂŒberrascht
ach sarah ist vermutlich sehr pragmatisch.
ist zwar nicht den ârichtlinienâ entsprechend, aber wahrscheinlich war sie die anfragen leid âMeIn iNtErNeT gEhT nIcHt RiChTigâ - irgendwie sympathisch :D
Du hattest doch zu Abizeiten auch ein GF im anderen Bundesland
was? :D
Geschlechtsferkehr
Nach 5 Monaten Zwangspause endlich wieder ins Gym. Ohne Sport ist es einfach scheiĂe
Geil brudi!
Bleib dran
grade die nachricht bekommen, dass ich geschÀftlich im april nach taiwan fliegen darf. richtig n1. schon lange auf meiner liste der nÀchsten reisen, sehe ich es noch bevor es chinesich ist :D
Hoffe du bescheisst nicht mit dem Alter bei der Buchung
klar, bin doch nur 13
sehr schön, wĂŒrde ich auch gerne noch in den nĂ€chsten Jahren mal besuchen
Denke ich gönn mir das auch mal. Ein alter Bekannter von mir war jetzt ne ganze Zeit beruflich in Taiwan, leider den Zeithorizont verpasst mal vorbeizuschauen.
So ging es mir mit KiewâŠ