teh "cool story bro" thread

die 80 euro sind die cardmarket direktpreise für die raw karte, der average sale ist sogar bissl höher, also nix mit phantasiepreis ;)

https://www.cardmarket.com/de/Pokemon/Products/Singles/Journey-Together/Lillies-Clefairy-ex-V3-JTG184

ist aber auch für ne chase karte aus einem set relativ normal

überlege aber ob ich sie selber bei cgc graden lassen soll. mir erscheint das centering aber nicht gut genug für ne 10 (pristine). wenn es nur ne 9 werden würde, rentiert sich der aufwand eigentlich nicht

Natürlich sind das Phantasiepreise. Kannst die Karte dort jetzt auch für 5 Millionen € reinstellen und dann rumposaunen das die so krass viel Wert ist.

Erinnert mich immer ans WoW Auktionshaus

Wtf ist das für 1 Design. Da kriegst direkt 'n epileptischen Anfall

is halt ne special illustration rare, mag die ansich auch nicht

@Trollface1337 wenn du den average sale von cardmarket nicht verstehst, scheinst du von TCG keine ahnung zu haben :smiley:

aber wenn du cardmarket nicht traust, vllt bei TCG player?

https://www.tcgplayer.com/product/623611/Pokemon-SV09%20Journey%20Together-Lillies%20Clefairy%20ex%20184%20159?xid=a208af22f-3c3b-4d9d-b219-85fdfc58a2c6&Language=English

ach komm

Na dann verkauf deine mal für den Preis. Dann Chapeau

2 Like

Bin auch dafür dass die Karte jetzt verkauft wird.

ist sie schon verkauft?!

1 Like

Crypto war gestern, I guess?

analoge ntfs

Anal hihi

1 Like

Im chart sind aber die Verkaufspreise. In den letzten 5 Tagen war sie teilweise 3-stellig. Ob der Preis stabil bleibt ist natürlich ne andere frage

/e:
Bin in Pokemon auch nicht drinne, aber das Set gibt’s ja fast ein Jahr ergo würd ich sagen das hat sich schon eingependelt.

Weshalb Hanni trotzdem Schwierigkeiten haben könnte die Karte online loszuwerden bei dem Preis ist einfach, dass er kein Händler und wahrscheinlich kein powerseller ist. Wer würde schon von nem acc ohne eine Rezension ne Karte für 80€+ abkaufen?

Dann lieber in nem örtlichen spieleladen probieren was die bieten.

Ja so meinte ich das auch. Das die Charts dort durchaus mögliche Verkaufspreise darstellen, weil die Karten wirklich so gehandelt wurden ist mir klar. Nur das die eigene Karte halt auch zu den Preis weggeht und die Karte dies wirklich auch wert ist ist halt einfach Wunschdenken=Fantasie :+1:

wie gesagt, in diesem fall nicht. die karte ist sehr clean, nur das centering ist bissl off. ich habe alleine hier jetzt schon 2 leute ausm bekanntenkreis die sie für 90-100 euro nehmen würden. ich habe jetzt aber beschlossen sie selber bei cgc einzureichen und nen schuss auf eine pristine 10 zu wagen. ansonsten bin ich (und eben die beiden die harcore sammler sind) mir sicher es wird eine 10 und dann sollte sie für 250 weg gehen. wenn es ne 9 wird habe ich verkackt und ich komme auf 0 raus. da ich aber bock drauf habe, wage ich es :D

vollkommen richtig. da ich aber einen powerseller mit 1k+ verkäufen über cardmarket kenne, würde er das für mich machen und dann gibt es die 80 euro relativ easy

Muss wohl auch mal Pokemon Karten kaufen

Wenn du reich werden willst solltest du sie aber besser verkaufen!

Habe mir direkt mal n Karton booster gekauft

2 Like

Bin ja kein Kind mehr und sammel Karten haha

Wenn man die so einfach bekommen würde. Ich sammle zum Glück nur die Karten von einem Pokémon und da habe ich bereits alle. Man kann so viel Geld reinstecken es ist teilweise unfassbar

Telekom Support ja verglichen zu früher auf einem ganz anderen Level. Richtig gut. 10/10

2 Like