Gerade beim Darts gewonnen. Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird?!
Ich hoffe doch mit doppelt aus oder?
Einfach schon an 4 Boßelgruppen vorbei gefahren. 12/10 für dieses wilde Hobby. Würde auch
Nervige Menschen.
Schön bei Berliner Hinrichs eingekauft eben.
Nehme einfach jeden Trend mit
Ziel ist doch sich währenddessen einen hintern Helm zu kippen oder?
Ich kann auch ohne Sport saufen
:lachendeshansdietergesicht:
Na ja viele haben irgendwann ein Problem damit und suchen sich dann eben entsprechende Hobbies, die den Alkoholismus „elegant“ verschleiern / einbetten. Ich gehe lieber direkt IN DIE PINTE.
Einfach saufen. Brauche keinen Grund lalo
CSB:
Gestern nen Brief geöffnet. Bin jetzt offiziell berufsunfähig aufgrund meiner Krankheiten o/
Ist erstmal ne große Last von den Schultern gefallen.
Wird sogar ab 01.01.2025 anerkannt, sprich es gibt erstmal ne fette Auszahlung fürs letzte Jahr o/
Nice. Gehe davon aus du bist bestens abgesichert. Genieß dein Leben Brudi
Also die monatliche Zahlung reicht ez um zu überleben
Alles Beste Dir. Scheint Dich wohl hart getroffen zu haben
Das ist erstmal das beruhigende an der Sache. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und so wenig Stress wie möglich da ich denke davon hast bzw hattest du dann auch genug.
Ne csb weil das Thema Geld jetzt einfach keine Rolle mehr spielt und ich mich um shit kümmern kann
Danke dir!
Hart getroffen würd ich jetzt nicht sagen, hab halt mehrere Krankheiten die das Leben bissken schwerer machen.
Danke dir!!
Ja die letzten 2 Jahre waren nicht easy aber bin auf nem guten Weg 
Nur Liebe an dich 
Alles Gute, brudi. Berufsunfähig entscheidet ein Arzt und dann latzt die Versicherung? Wieviel kommt da pro Monat rum? Was gibt der Staat?
Halt die Ohren steil! <3
BU geht idR über die DRV und eine Reha Maßnahme, damit dort die Ärzte das bestätigen, was auch der Hausarzt/Psychologe/Psychiater bescheinigt haben.
Glaube du verwechselst etwas, oder? BU hat nichts mit der DRV zu tun, da erhältst du halbe oder volle Erwerbsminderungsrente. Wenn eins von beiden bekommst, wird die Gesellschaft auch eine BU-Rente auszahlen, wenn das vertraglich so vereinbart worden ist, da EM-Rente deutlich schwieriger zu bekommen ist, als BU-Rente.
Dass die Leistungszusage jedoch fast 12 Monate gedauert hat, empfinde ich auch als etwas hoch, kenne aber seine Krankheitshistorie nicht etc.
Aber gz, dass Geld endlich fließt. Habe schon einige Male mitbekommen, welch eine Erleichterung es für einen ist, wenn die Frage nach dem Geld gelöst ist.