danke für den hinweis. hab erstmal ne wunschliste fürs geizhals gewinnspiel erstellt. 
Hab noch 2 Bleche hier.
Kannst gerne was haben!
Heilig’s Blechle!
Bemerkenswert.
(m)eine alte, früher viel genutzte Mailadresse bekommt seit langem so viel Spam, so dass ich diese seit Jahren quasi nicht mehr nutze, sondern nur noch gelegentlich ins Postfach und den Spam-Ordner schaue – der wegen drölf Spammails am Tag natürlich überquillt. Da fallen mir jetzt doch glatt zwei Mails auf. Denn: die Absendernamen beinhalten zwei Passwörter, die ich vor laaanger Zeit in einem Forum verwendet habe. Jetzt weiß ich immerhin, welche Kackspaten da nicht aufgepasst haben und wem ich die Spamflut zu verdanken habe. Dem DSLR-Forum.
Deutsche Sacklecker Rabauken?
Deine Schwester Liebt RJ
(und vice versa. angeblich. erzählt man sich)
Dauerhaft Schlaffe Latte Ramses
Harten Arbeitsmonat gehabt. Dann kurzfristig nach 3 Jahren ne bezahlbare Wohnung in der Kölner Südstadt mit Balkon gefunden.
Innerhalb von 3 Wochen neben der Arbeit renoviert, neues Bad eingebaut und kurzfristig umgezogen. 4.5k Abschlag für nen Haufen Scheiße an Möbeln und Geräten geblecht, die ich größtenteils zusätzlich alle für ein paar Dukaten verscherbeln musste. Stressig as fuck
1 Tag nach Umzug nervige Dienstreise gehabt und im Anschluss krank geworden.
Jetzt für 3 Wochen erstmalig Urlaub in Asien (Vietnam, Kambodscha, Thailand), während Bude noch voller Kartons ist. Aber ich werde jetzt schön entspannen, Angkor Watt genießen und danach auf Inseln rumpimmeln und nix tun (Koh Kood, Koh Chang, Ko Mak)
Wilde 2 Monate auf jeden Fall
GZ zur Wohnung und viel Spaß im Urlaub!
Urlaub mehr als verdient.
Wünsche viel Spass und hoffentlich keinen Durchfall 
Maschine, viel Spass im Urlaub 
was kost so ne Wohnung in Köln?
Viel geschafft, dann kann man sich doch doppelt auf den Urlaub freuen. Gönne dir und Glückwünsch zur neuen Bude.
Gratz und viel Spaß! Dieses „Zahl Abschlag x, sonst bekommst du die Wohnung nicht“ sollte verboten werden und einfach Strafzahlungen nach sich ziehen. Die Leute sind zu faul ihren scheiß Sperrmüll wegzubringen und verlangen dann noch Geld.
Weiß aber auch aus Erfahrung, dass man da in den sauren Apfel beißen muss.
Ist Phú Quốc auf deiner Vietnamliste? Denke heute noch an die Insel zurück.
Dachte erst Satire, aber in Murica fxck yeah ist ja alles möglich

hatte er eine waffe dabei?
Heute morgen meine erste pzr machen lassen. War skeptisch, weil nicht empirisch belegt ob’s wirklich was bringt.
Jetzt im Nachgang finde ich schon das es mir das Wert war.
8/10 würde wieder. Punktabzug gibt’s, weil mein Pulli eingesaut wurde.
Zusammenfassung
Darf ihn aber zum Waschen hinbringen 
ssb. hast dich von Zahnärzten für ein kurzzeitige Gefühl über den Tisch ziehen lassen
Ist wie mit dM in Saunaclub 
Das hat sie aber jeden tag