was kost so ne Wohnung in Köln?
Viel geschafft, dann kann man sich doch doppelt auf den Urlaub freuen. Gönne dir und Glückwünsch zur neuen Bude.
Gratz und viel Spaß! Dieses „Zahl Abschlag x, sonst bekommst du die Wohnung nicht“ sollte verboten werden und einfach Strafzahlungen nach sich ziehen. Die Leute sind zu faul ihren scheiß Sperrmüll wegzubringen und verlangen dann noch Geld.
Weiß aber auch aus Erfahrung, dass man da in den sauren Apfel beißen muss.
Ist Phú Quốc auf deiner Vietnamliste? Denke heute noch an die Insel zurück.
Dachte erst Satire, aber in Murica fxck yeah ist ja alles möglich

hatte er eine waffe dabei?
Heute morgen meine erste pzr machen lassen. War skeptisch, weil nicht empirisch belegt ob’s wirklich was bringt.
Jetzt im Nachgang finde ich schon das es mir das Wert war.
8/10 würde wieder. Punktabzug gibt’s, weil mein Pulli eingesaut wurde.
Zusammenfassung
Darf ihn aber zum Waschen hinbringen 
ssb. hast dich von Zahnärzten für ein kurzzeitige Gefühl über den Tisch ziehen lassen
Ist wie mit dM in Saunaclub 
Das hat sie aber jeden tag
Heute jährliches MA Gespräch gehabt obv alles gut
Zusammenfassung
Gibt dann ab Februar 300€ mehr :D
Zum einordnen, ich aarbeit quasi in der Lohngruppe 1 wo der tarif ab 2026 auf 15€ die Stunde steigt was ein brutto von 2600 ist dann, ich hab dann bei mir 3350€.
glüKKwunsch, bei mir dann bitte nicht mehr putzeN - daaaanke
Nice!
Vertrag unterschrieben. 
Ab 1.2. eine neue, super spannende Aufgabe/Stelle im gleichen Unternehmen. Ab Ende Februar dann auch nicht mehr nach Hamburg und endlich wieder am Standort nahe der Heimat. Gleiches Geld aber keine Personalverantwortung mehr. Gefällt mir! :)
was hast du gegen hamburg??
Die Infrastruktur
Deutlich weniger als vor 18 Monaten. Aber einmal die Woche für 3-4 Tage hier her fahren zum Arbeiten sind nach jetzt 15 Monaten recht öde geworden… Werde mein Appartment hier vermissen und das zu Fuß zur Arbeit gehen, aber Heimat ist woanders.
gute arbeit champ! glückwunsch!
verstehe ich. dann: alles richtig gemacht! glückwunsch!
Viel Erfolg!
Happy 1312!