teh "cool story bro" thread

zocken und schleudern

4 Like

Meinst er zockt in einem Waschsalon ?

der penis

4 Like

am WE kommt mein bruder dann werden wir bisschen was unternehmen, dann bin ich noch ein wochenende bei freunden bevor ich zu mein eltern fahre… naja sonst zocken und schleudern würd ich sagen

8 Like

Urlaub in der Sonne? Außerhalb der Ferien doch günstig.

hast du sonst noch geheimtipps?

1 Like

Immer von vorn nach hinten abwischen

Auto putzen
Therme gehen
Den alten Kumpel endlich mal in Hamburg besuchen
Freunde zu einem Weinabend einladen
Neues Bett bauen
Adventskranz machen
Ins 3 D drucken reinfuchsen

1 Like

Chatgpt für Finanztipps, Datingtipps und juristische Fragen benutzen.

brauch ich nicht, hab schon einen DVAG Berater

Meinst du jetzt bei der Treppe oder?

1 Like

verbräääscha

2 Like

Wenn ich wüsste wie man ne Treppe ordentlich putzt wäre ich für einige Putzfirmen überqualifiziert

Weiß nicht ob es für mich eine csb ist aber auf jeden Fall eine csb für die Schüler.

Gerade der besseren Hälfte geholfen für 50 Schüler ein 4 blättrigen Kleeblatt Anhänger inklusive einer handgeschrieben viel Erfolg Grußbotschaft auf Schokolade zu kleben. Somit bekommt sie hoffentlich die restliche Schulthemen (Klausur Vorbereitung und Korrektur) heute noch fertig.

Hoffe damit schaffen die Schüler die Mathe Klausur und das Abi!

Immer diese faulen Lehrer am Sonntag um 22:30 Uhr…

2 Like

Das Kleeblatt steht für Glück. Wer Glück braucht, hat nur nicht genug gelernt (oder ist zu dumm). Richtigerweise hast du aber auch Erfolg geschrieben.

Ganz toller Kommentar. Glückwunsch!

2 Like

Gestern mit der Kleinen 4h Plätzchen gebacken, dass waren locker 6 Backbleche voll.
Heute morgen hab ich ne große Schüssel für die Kollegen davon mitgenommen. Die haben sich sehr gefreut.

Feelsgoodman.jpg

6 Like

protipp:

immer ein extra blech mit chili im teig machen und random unter die normalen plätzchen mischen, dann abwarten und schenkelklopfen

und wir bekommen nix oder wie?!?!?

geizhals!

Geburtsjahr 1968

1 Like