teh "cool story bro" thread

Hahahaha einfach dumm wer keine Bahn ballaT ich hab so Bock auf Platinstatus

2 Like

#DBUltras

DB nun auch mit Guerilla Marketing unterwegs

1 Like

Und dann gibt’s noch mich. In den letzten 14 Tagen vier Fahrten gehabt und alle voll oder nahezu voll erstattet worden weil auf alle Fahrten zusammen ĂŒber sechs Stunden VerspĂ€tung kamen. Die vier Fahrten hĂ€tten zusammen weniger als acht Stunden dauern sollen.

Fahr trotzdem weiter Bahn weil mit dem Auto nach HH ziemlich dumm ist.

Seit wann erstattet die Bahn voll???

Das riecht doch nach Paulaner!!

3 Like

sie erstatten:

aber maximal 50% des oneways ab 120 minuten verspĂ€tung. „nahezu voll“ ist also defintiv ausm paulanergarten

Ja I know, bin ja auch DBUltra

Voll geht leider nicht mehr. Hab mehrfach mein nicht kontrolliertes Flex Ticket umgetauscht nach Fahrt.

1 Like

Waren stets unkontrollierte flextickets bei denen ich Reise gar nicht erst angetreten angegeben habe.

Anzeigen sind raus!

Und dann nĂ€chstes Jahr wieder ĂŒber Preise meckern. :shineface:

5 Like

Bahn fahren in 2025 haha

3 Like

und was hat das dann mit der verspÀtung zu tun? die hÀttest so oder so erstatten können wenn sie nicht von einem schaffner gescanned wurden oder du den comfort check-in benutzt hast

Flixtrain sicher oder?

Ich kann ein flexticket in einem pĂŒnktlichen Zug erstattet kriegen wenn ich nicht kontrolliert werde und hinterher sage ich bin gar nicht gefahren?

korrekt

wobei ich mir grade nicht sicher bin ob es nur beim flex business oder auch beim normalen flex ist. mĂŒsste ich morgen im system schauen

Ziemlicher Hundemove natĂŒrlich

1 Like

Wo ist denn der Sinn dahinter?

Bei der DB gibt es einiges sinnfreies

Man plant eine GeschĂ€ftsreise und kann man spontan nicht antreten. Da war immer der große Vorteil der Bahn gegen das Fliegen. Haben sie aber leider nun geĂ€ndert und ist nur noch beim flex Business drin und der ist nun teuerer als fliegen :grinning:

2 Like